Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Bild 4 von links von Helgo Jacob (14)

Bild 4 von links von Helgo Jacob (14)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 1029'
Bild 3 von links
Vorheriges Bild
Bild 5 von links
Nächstes Bild
Sehr gro??e Flusssteine ergeben Höhlen, wo sich bedrängte Tiere und bruttragende Weibchen zurückziehen können. Die Rückwand habe ich mit schwarzen Aquariensilicon überspachtelt. Dadurch verschwinden gleich die hässlichen Kratzer und es wirkt optisch gut. Man kann ohne Gefahr Steine anlegen. Freie Sandflächen bieten genügend Schwimmraum. Da Malawis Laichgruben anlegen und deshalb die spiegelnde Bodenscheibe zusehen wäre, habe ich sie wie folgt gestaltet. Zuerst wurde die Bodenscheibe [...]
Zum Einrichtungsbeispiel