Die Community mit 19.156 Usern, die 9.102 Aquarien, 29 Teiche und 31 Terrarien mit 162.707 Bildern und 2.362 Videos vorstellen!

Bild 3 von links

Bild 3 von links
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 1029'
Bild 2 von links
Vorheriges Bild
Bild 4 von links
Nächstes Bild
Sehr große Flusssteine ergeben Höhlen, wo sich bedrängte Tiere und bruttragende Weibchen zurückziehen können. Die Rückwand habe ich mit schwarzen Aquariensilicon überspachtelt. Dadurch verschwinden gleich die hässlichen Kratzer und es wirkt optisch gut. Man kann ohne Gefahr Steine anlegen. Freie Sandflächen bieten genügend Schwimmraum. Da Malawis Laichgruben anlegen und deshalb die spiegelnde Bodenscheibe zusehen wäre, habe ich sie wie folgt gestaltet. Zuerst wurde die Bodenscheibe [...]
Zum Einrichtungsbeispiel