Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Bild von der alten Einrichtung von NicoD (5)

Bild von der alten Einrichtung von NicoD (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Tropheus Mpulungu aufgelöst'
Blick von rechts ins Aquarium
Vorheriges Bild
Gesamtansicht 12.2011
Nächstes Bild
- Unter den Steinaufbauten wurden Styroporplatten verlegt, um Glasschäden zu verhindern. - Den Unterschrank habe ich selbst gebaut, da ich keinen passenden gefunden habe. - Die Rückwand besteht aus gro??en Naturschieferplatten, die in mehreren Schichten voreinander platziert worden sind.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Akysis brachybarbatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Akysis brachybarbatus.

Akysis brachybarbatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Akysis brachybarbatus)

Rhinecanthus assasi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinecanthus assasi (Rotmeer-Picassodrückerfisch).

Rhinecanthus assasi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotmeer-Picassodrückerfisch)

Mayaheros urophthalmus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mayaheros urophthalmus (Schwanzfleckbuntbarsch).

Mayaheros urophthalmus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwanzfleckbuntbarsche)

Aquarien mit Pristella maxillaris

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pristella maxillaris (Sternflecksalmler).

Aquarien mit Pristella maxillaris (Sternflecksalmler)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Bienengarnelen

Bienengarnelen gehören zu den neuen Stars in der Wirbellosen-Aquaristik. Hier findest du alle wichtigen Infos und passende Aquarien-Beispiele.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Bienengarnelen

Echinopora lamellosa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinopora lamellosa(Großpolypige Steinkoralle).

Echinopora lamellosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Ecsenius midas im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ecsenius midas (Gold-Schleimfisch).

Ecsenius midas im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gold-Schleimfisch)

Gasteropelecus levis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gasteropelecus levis (Silberbeilbauchfisch).

Gasteropelecus levis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Silberbeilbauchfisch)

Hyphessobrycon bifasciatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyphessobrycon bifasciatus (Gelber von Rio).

Hyphessobrycon bifasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber von Rio)

Aquarien mit Lethrinops marginatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Lethrinops marginatus aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Lethrinops marginatus