Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

blaue Tigergarnele von mike1963 (28)

blaue Tigergarnele von mike1963 (28)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Lake Rainbow'
Lake Rainbow Technik
Vorheriges Bild
blaue Tigergarnele
Nächstes Bild
Derzeit noch kein Besatz. Geplant ist der Besatz mit Garnelen. Vielleicht kann ich das Becken zum selektieren meiner Red Bees aus meinem anderen Becken verwenden. Hoffe die kleinen vermehren sich bald. Am 11.11.11 Zwei Zebra Rennschnecken halten Einzug ins Becken da sich leichte Anzeichen von Algenbildung zeigen. Als Besatz habe ich mich für blue Tiger Garnelen entschieden, welche nächste Woche einziehen werden. Am 30.11.11 Meine 10 blauen Tiger sind gekommen. Nach 4 Stunden Eingewöhung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Melanotaenia pygmaea im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanotaenia pygmaea (Blauer Zwergregenbogenfisch).

Melanotaenia pygmaea im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Zwergregenbogenfisch)

Kryptopterus geminus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Kryptopterus geminus (Blauer Zwerghaiwels).

Kryptopterus geminus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für den Blauer Zwerghaiwels)

Danio kerri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Bärbling Danio kerri (Inselbärbling).

Danio kerri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Inselbärbling)

Grundeln im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für verschiedene Grundel-Arten (Gobiidae).

Grundeln im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grundeln)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Danio choprae

Danio Choprae (Rubinbärbling) ist gut geeignet für die Vergesellschaftung mit Garnelen. Hier finden Sie passende Einrichtungsbeispiele.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Danio choprae (Rubinbärbling)

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima estherae

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metriaclima (Pseudotropheus) estherae.

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima estherae

Ptereleotris hanae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ptereleotris hanae (Blaue Hana-Grundel).

Ptereleotris hanae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaue Hana-Grundel)

Corydoras nattereri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras nattereri (Blauer Panzerwels).

Corydoras nattereri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Panzerwels)

Centropyge argi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Centropyge argi (Blauer Zwergkaiserfisch).

Centropyge argi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Zwergkaiserfisch)

Caridina mariae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Caridina mariae (Tigergarnelen) aus Südostasien.

Caridina mariae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tigergarnelen)