Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blüte von Maxillaria sanguinea von Junglist (26)

Blüte von Maxillaria sanguinea von Junglist (26)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Flussufer des Riacho dos Macacos'
Neoregelia Fireball
Vorheriges Bild
Peperomia sp.
Nächstes Bild
Submerse Pflanzen: Als einzige Pflanze im Wasserteil hab ich mir Vallisneria nana ausgesucht, die 1. mit sehr wenig Licht zurecht kommt und willig Ausläufer bildet, was gewünscht ist. Als Dünger verwende ich Iron Bottom von ADA. Das sind vor allem Eisen haltige Sticks, die in den Sand nahe den Pflanzen gesteckt werden. Mal gucken ob die Ihr Geld wert sind. Ich wollte eben auch mal was von ADA haben ;) Jetzt doch noch neu hinzugekommen ist Ceratophyllum demersum, welche immer wieder ausgelichtet [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Arum italicum am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Arum italicum (Italienischer Aronstab) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Pflanze.

Arum italicum am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Italienischer Aronstab)

Juncus ensifolius am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Juncus ensifolius (Säbelsimse) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Teichpflanze.

Juncus ensifolius am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Säbelsimse)

Tiliqua scincoides chimaerea im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Tiliqua scincoides chimaerea (Tanimbar Blauzungenskink).

Tiliqua scincoides chimaerea im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tanimbar Blauzungenskink)

Glycyrrhiza glabra am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Glycyrrhiza glabra (Echte Süßholzwurzel) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Pflanze.

Glycyrrhiza glabra am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Echte Süßholzwurzel)

Anethum graveolens am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Anethum graveolens (Dill) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Pflanze.

Anethum graveolens am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Dill)

Salvia rosmarinus am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Salvia rosmarinus (Rosmarin) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Pflanze.

Salvia rosmarinus am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Rosmarin)

Petasites hybridus am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Petasites hybridus (Große Pestwurz) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Teichpflanze.

Petasites hybridus am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Große Pestwurz)

Salvia officinalis am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Salvia officinalis (Echter Salbei) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Pflanze.

Salvia officinalis am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Echter Salbei)

Echinodorus bolivianus im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus bolivianus (Bolivianische Schwertpflanze).

Echinodorus bolivianus im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bolivianische Schwertpflanze)

Raphanus raphanistrum am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Raphanus raphanistrum (Ackerrettich) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Pflanze.

Raphanus raphanistrum am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Ackerrettich)