Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blutung fast verschwunden 14.09. +harmlose Flossenfilamente von Nico NK (37)

Blutung fast verschwunden 14.09. +harmlose Flossenfilamente von Nico NK (37)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Sewellia Bachlauf'
Blutung/Verletzung Weibchen 12.09.
Vorheriges Bild
erneute Verletzung(?) Männchen am 16.09. - nach einer Woche verheilt
Nächstes Bild
*** 3/3 Sewellia lineolata (WF) - Prachtflossensauger (+ Nachwuchs seit Oktober 2012) Grö??e: von 5 bis 6 cm (Ursprünglich waren es 8 Tiere. 2 verstarben in der ersten Woche nach dem Einsetzen. Ein Tier hatte eine heftige bakterielle Infektion. Das Zweite habe ich nach 2 Tagen nicht mehr gesehen. Ich kann mir vorstellen, dass es das selbe Schicksal erlitt wie das andere und irgendwo zwischen den Steinen sein Ende gefunden hat.) Eingewöhnungszeit Tagsüber sind meine Flossensauger [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ein Freilandterrarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele tolle Beispiele für die Einrichtung und Anlage deines eigenen Freiland-Terrariums.

Ein Freilandterrarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Freilandterrarien)