Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Bratpfannenwels von DerImperator (10)

Bratpfannenwels von DerImperator (10)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'South America Biotope Nur noch als Beispiel'
Aquarium South America Biotope Nur noch als Beispiel
Vorheriges Bild
Und der andere auch noch
Nächstes Bild
15x Corydoras sterbai 2x Bratpfannenwels Es sind wohl zwei verschiedene, der eine scheint eher ein Bunocephalichthys verrucosus zu sein, während ich beim anderen auf einen Bunocephalus coracoideus tippe. Aber sehr schöne und interessante Tiere. 1/1 M/W Apistogramma spec. Rio Nanay Caridina multidentata / Amanogarnele Ich wei??, Stilbruch. Aber die Tiere sind doch gute Restevertilger und recht interessant zu beobachten. Wie viele es sind? Keine Ahnung, irgendwas zwischen 10 und [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit Bratpfannenwelsen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Bratpfannenwelse (Bunocephalus coracoideus).

Einrichtungsbeispiele mit Bratpfannenwelsen (Bunocephalus coracoideus)

Wels Haltung im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Welse aus den unterschiedlichen Biotopen.

Wels Haltung im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Welsen)

Der Amazonas als Vorbild für dein Aquarium

Das Amazonas-Aquarium ist ein Biotopaquarium, den südamerikanischen Stom und seiner Nebenflüsse nachbildet. Hier findest du alle wichtigen Infos.

Der Amazonas als Vorbild für dein Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Amazonas-Aquarien)

Einrichtungsbeispiele Südamerika Aquarium

Hier findest du viele Informationen und Anregungen zum Einrichten eins Südamerika Aquarium für Zierfische und Wirbellose aus der neuen Welt.

Einrichtungsbeispiele Südamerika Aquarium (Südamerika-Aquarien)