Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Und der andere auch noch von DerImperator (11)

Und der andere auch noch von DerImperator (11)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'South America Biotope Nur noch als Beispiel'
Bratpfannenwels
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium South America Biotope Nur noch als Beispiel
Nächstes Bild
15x Corydoras sterbai 2x Bratpfannenwels Es sind wohl zwei verschiedene, der eine scheint eher ein Bunocephalichthys verrucosus zu sein, während ich beim anderen auf einen Bunocephalus coracoideus tippe. Aber sehr schöne und interessante Tiere. 1/1 M/W Apistogramma spec. Rio Nanay Caridina multidentata / Amanogarnele Ich wei??, Stilbruch. Aber die Tiere sind doch gute Restevertilger und recht interessant zu beobachten. Wie viele es sind? Keine Ahnung, irgendwas zwischen 10 und [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Paralabidochromis chilotes im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paralabidochromis chilotes aus dem Victoriasee.

Paralabidochromis chilotes im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Paralabidochromis chilotes)

Aquarien mit Benitochromis conjunctus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Benitochromis conjunctus aus Afrika.

Aquarien mit Benitochromis conjunctus

Einrichtungsbeispiele für Buccochromis lepturus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Buccochromis lepturus aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Buccochromis lepturus

Aquarien mit Pseudotropheus elongatus bee

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Pseudotropheus elongatus bee aus dem Malawisee.

Aquarien mit Pseudotropheus elongatus bee

Aquarien mit Zebrasoma flavescens

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Zebrasoma flavescens einrichten kannst.

Aquarien mit Zebrasoma flavescens (Hawaii Doktorfisch)

Aquarien mit Axelrodia riesei

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Axelrodia riesei einrichten kannst.

Aquarien mit Axelrodia riesei (Erdbeersalmler)

Acanthicus hystrix im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acanthicus hystrix (Schwarzer Elfenwels).

Acanthicus hystrix im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Elfenwels)

Leiocephalus schreibersi im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Leiocephalus schreibersi (Schreibers Glattkopfleguan).

Leiocephalus schreibersi im Terrarium halten (Informationen zu Schreibers Glattkopfleguan)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Buccochromis nototaenia im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos und Beispiele für Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Buccochromis nototaenia aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Buccochromis nototaenia im Aquarium

Ctenochaetus strigosus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenochaetus strigosus (Goldring-Borstenzahndoktorfisch).

Ctenochaetus strigosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldring-Borstenzahndoktorfisch)