Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Copa Weib neben yellow Mädel von Sternenseeträumer (31)

Copa Weib neben yellow Mädel von Sternenseeträumer (31)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Zu Verkaufen !!!'
Dominante fryeri Meid
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Zu Verkaufen !!!
Nächstes Bild
Labidochromis caeruleus 1/3 Aulonocara Chilumba 1/1 Sciaenochromis fryeri iceberg 1/1 Copadichromis azureus 1/2 Gesamt 11 Tiere Mittlerweile wieder ein friedliches und harmonisches Beisammensein.... :) Hybriden welche bei den Aulonocara entstehen dienen als Futter und werden das Becken nicht verlassen. Mir ist bewusst das ich mich speziell bei den Sciaenochromis sowie Copadichromis bei meiner Literzahl auf dünnen Eis bewege, doch werd ich mich mittelfristig nach einer [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Buntbarsche im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Gestaltung von Aquarien, die mit Buntbarschen (Cichliden) besetzt sind.

Buntbarsche im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Chichliden)

Stenorhynchus seticornis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Stenorhynchus seticornis (Pfeil-Gespensterkrabbe).

Stenorhynchus seticornis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pfeil-Gespensterkrabbe)

Die Insel Borneo

Hier findest du Infos über die Insel Borneo und ihre Rolle in der Aquaristik und Terraristik als Herkunftsgebiet zahlreicher Tier und Pflanzenarten.

Die Insel Borneo (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen und Terrarientieren aus Borneo)

Hypselecara temporalis im Aquarien halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Hypselecara temporalis.

Hypselecara temporalis im Aquarien halten (Einrichtungsbeispiele für Smaragd-Buntbarsch)

Corydoras concolor im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras concolor (Einfarbiger Panzerwels).

Corydoras concolor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Einfarbiger Panzerwels)

Aquarien mit Danio albolineatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Danio albolineatus (Schillerbärbling).

Aquarien mit Danio albolineatus (Schillerbärbling)

Caridina serrata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Caridina serrata (Stardust-Garnele).

Caridina serrata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stardust-Garnele)

Sufflamen chrysopterum im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sufflamen chrysopterum (Weissband-Drückerfisch).

Sufflamen chrysopterum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weissband-Drückerfische)

Krebse im Aquarium halten

Hier findest du zahlreiche Aquariumbeispiele, die dir Anregungen liefern, wie du dein eigenes Becken für Krebse einrichten kannst.

Krebse im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Krebs-Aquarien)

Enneacampus ansorgii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Enneacampus ansorgii (Kleine Süßwassernadel).

Enneacampus ansorgii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleine Süßwassernadeln)