Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Corydoras pygmaeus von Betta Chris (142)

Corydoras pygmaeus von Betta Chris (142)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel ''Amazonas Scape''
Corydoras pygmaeus 24.08.15
Vorheriges Bild
Otocinclus vittatus
Nächstes Bild
Ich schaue mir auch sehr gerne Diskus Becken an! Meine Philosophie ist aber, das kleine Fische in einem gro??en Becken nach deutlich mehr Natur aussehen. Und da wirken die Scheiben einfach nur in echt gro??en Becken wie das von Wolfgang. Hier muss ich einfach noch mal meine Anerkennung zu diesem Traum erwähnen! Zurück ... Ich schaue gerne in eine "Nano" Welt, in der in meinem Becken, die Hyphis dominieren. Der enorme Platz, den die Tiere haben danken sie mir mit einer sehr harmonisch [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien für Corydoras pygmaeus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Corydoras pygmaeus (Zwergpanzerwels) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien für Corydoras pygmaeus (Zwergpanzerwels)

Corydoras nanus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras nanus (Nanus Panzerwels).

Corydoras nanus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nanus Panzerwels)

Corydoras atropersonatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras atropersonatus (Fleckpanzerwels).

Corydoras atropersonatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Fleckpanzerwelsen)

Aquarien mit Corydoras loxozonus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras loxozonus (Deckers Panzerwels).

Aquarien mit Corydoras loxozonus (Deckers Panzerwels)

Corydoras melanistius im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras melanistius (Schwarzsegel Panzerwels).

Corydoras melanistius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Schwarzsegel Panzerwels)

Corydoras acutus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras acutus (Spitzkopf-Panzerwels).

Corydoras acutus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Spitzkopf-Panzerwels)

Corydoras imitator im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras imitator (Imitator-Panzerwels).

Corydoras imitator im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Imitator-Panzerwels)

Scleromystax barbatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scleromystax barbatus (Schabracken-Panzerwels).

Scleromystax barbatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schabracken-Panzerwels)

Aquarien mit Corydoras splendens

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras splendens (Smaragdpanzerwels).

Aquarien mit Corydoras splendens (Einrichtungsbeispiele mit Smaragdpanzerwels)