Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Cryptoryne wendtii (im Hintergrund) von Danny (19)

Cryptoryne wendtii (im Hintergrund) von Danny (19)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Schlafzimmerdschungel'
Cryptocoryne lucens
Vorheriges Bild
Cryptocoryne lutea ???Hobbit???
Nächstes Bild
Bei der Bepflanzung habe ich mich für pflegeleichte und robuste Pflanzen entschieden, die mit meinen Lichtverhältnissen, dem Bodengrund und den geringen Düngegaben bestens klarkommen: - Nymphoides hydrophylla Taiwan (Wasserblättrige Seekanne) - Microsorum pteropus (Javafarn) - Heteranthera zosterifolia (Seegrasblättriges Trugkölbchen) - Sagittaria subulata (Flutendes Pfeilkraut) - Cryptocoryne lutea ???Hobbit??? (Hobbit Wasserkelch) - Cryptocoryne lucens (Glänzender Wasserkelch) - [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Cryptocorynen

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Wasserpflanzen der Gattung Cryptocoryne (Wasserkelche).

Aquarien mit Cryptocorynen (Wasserkelche)

Aquarien mit Cryptocoryne wendtii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne wendtii (Grüner Wasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne wendtii (Grüner Wasserkelch)