Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Danio Kerri - Inselbärbling von -Der Österreicher- (17)

Danio Kerri - Inselbärbling von -Der Österreicher- (17)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Spirit of Asia 2.0'
Garnelen
Vorheriges Bild
Amanogarnele
Nächstes Bild
Barben: 13 Stk Danio Kerri Var. Thon chong fah - Inselbärbling (WF) Zu erwähnen wäre noch, das ich diese Fischart schon 2mal weiter vermehrt habe. Leider ist das ein sehr schweres Unterfangen, da es unzählige Versuche gebaucht hat, bis ich es mal geschafft habe! Es funktionierte nur bei Sonnenlicht und einem Tiefdruckgebiet mit beginnendem Regen und Blitz. Die besten Ergebnisse habe ich in einem 150 Liter fassendem Plastikwanne gemacht, welche ich von Juli - August am Balkon aufgestellt [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Danio roseus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio roseus (Rosenbärbling).

Danio roseus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rosenbärbling)

Einrichtungsbeispiele für Asien und Australien

Hier findest du zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die die Biotope Asiens und Australiens mit ihren Zierfischen und Pflanzen repräsentieren.

Einrichtungsbeispiele für Asien und Australien

Opsarius pulchellus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Opsarius pulchellus (Makrelenbarbe).

Opsarius pulchellus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Makrelenbarbe)

Raiamas senegalensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Raiamas senegalensis (Westafrikanische Forellenbarbe).

Raiamas senegalensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Westafrikanische Forellenbarbe)

Brachydanio frankei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Brachydanio frankei (Leopardbärbling).

Brachydanio frankei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopardbärblinge)

Rasbora daniconius im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rasbora daniconius (Schlankbärbling).

Rasbora daniconius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schlankbärbling)

Danio nigrofasciatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio nigrofasciatus (Tüpfelbärbling).

Danio nigrofasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tüpfelbärbling)

Danio flagrans im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Bärbling Danio flagrans.

Danio flagrans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Danio flagrans)

Esomus danricus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Esomus danricus (Indische Flugbarbe).

Esomus danricus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indische Flugbarbe)

Rasbora einthovenii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rasbora einthovenii (Längsbandbärbling).

Rasbora einthovenii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Längsbandbärblinge)