Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Danio margaritatus von Danny (39)

Danio margaritatus von Danny (39)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Asiatischer Dschungel'
Neocaridina heteropoda var. Red
Vorheriges Bild
Caridina japonica
Nächstes Bild
10x Puntius titteya (Bitterlingsbarbe) + 1 Nachzucht: Eine herrliche Barbenart, bei der besonders die Männchen durch ihr leuchtendes Rot auffallen. Nicht ganz so schwimmfreudig wie andere Arten. Die Männchen sind eher territoriell. Im Schwarm sieht man meist nur die Weibchen. 10x Danio margaritatus (Perlhuhnbärbling): Seitdem diese Art in der Aquaristik bekannt geworden ist, wollte ich sie immer einmal pflegen. Da sich jetzt die Gelegenheit geboten hat, habe ich mir einen Schwarm zugelegt. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Perlhuhnbärblingen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Perlhuhnbärblinge (Danio margaritatus).

Aquarien mit Perlhuhnbärblingen (Danio margaritatus)

Devario pathirana im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Devario pathirana (Pathiranas Bärbling).

Devario pathirana im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pathiranas Bärbling)

Danionella translucida im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Bärblinge Danionella translucida.

Danionella translucida im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Danionella translucida)

Raiamas senegalensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Raiamas senegalensis (Westafrikanische Forellenbarbe).

Raiamas senegalensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Westafrikanische Forellenbarbe)

Rasbora elegans im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rasbora elegans (Schmuckbärbling).

Rasbora elegans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmuckbärbling)

Danio kerri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Bärbling Danio kerri (Inselbärbling).

Danio kerri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Inselbärbling)

Aquarien mit Danio albolineatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Danio albolineatus (Schillerbärbling).

Aquarien mit Danio albolineatus (Schillerbärbling)

Rasbora paviana im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rasbora paviana (Strichbärbling).

Rasbora paviana im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Strichbärblinge)

Rasbora myersi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung von Rasbora myersi und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Bärbling.

Rasbora myersi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rasbora myersi)