Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dario Dario Weibchen von Tiburón (33)

Dario Dario Weibchen von Tiburón (33)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'SüdOstAsien (Indien) 105L (nur noch Beispiel)'
Dario Dario Einzug
Vorheriges Bild
Dario Dario Mänchen mit einem der 2 Weibchen
Nächstes Bild
-Geplant ist Dario Dario in der Kombination 2M/4W evtl. auch 6W - 10 Caridina japonica (Amanogarnele) -2 Hara jerdoni (Deltaflügel-Zergwels) (der Händler hatte blo?? noch 2:( wird aber auf 8 Tiere aufgestockt) -3 Dario Dario (1M 2W es gab leider nicht mehr) endlich hab ich sie!!!:) In Aachen waren sie nicht zu bekommen desshalb habe ich sie von dem Händler meines Vertrauens aus Hannover mitgebracht (FishPoint)
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Trachycephalus resinifictrix im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Trachycephalus resinifictrix (Baumhöhlen-Krötenlaubfrosch).

Trachycephalus resinifictrix im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Baumhöhlen-Krötenlaubfrosch)

Coptodon zillii im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Coptodon zillii (Zilles Buntbarsch) aus Afrika.

Coptodon zillii im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Zilles Buntbarsch)

Aphanius mento im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aphanius mento (Orientkärpfling).

Aphanius mento im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orientkärpflinge)

Maylandia emmiltos im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Maylandia emmiltos (Metriaclima emmiltos).

Maylandia emmiltos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Metriaclima emmiltos)

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima / Maylandia sp. "membe deep"

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metriaclima sp. "membe deep".

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima / Maylandia sp. "membe deep"

Einrichtungsbeispiele für Neolamprologus similis

Hier findest du zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Tanganjikaaquariums für Neolamprologus similis (Breitstreifen-Schneckenbuntbarsch).

Einrichtungsbeispiele für Neolamprologus similis (Breitstreifen-Schneckenbuntbarsch)

Aquarien mit Belonesox belizanus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Belonesox belizanus (Hechtkärpfling).

Aquarien mit Belonesox belizanus (Hechtkärpfling)

Otopharynx brooksi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Otopharynx brooksi.

Otopharynx brooksi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Otopharynx brooksi)

Cyprinella lutrensis im Gartenteich halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Cyprinella lutrensis (Amerikanische Rotflossenorfe).

Cyprinella lutrensis im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Amerikanische Rotflossenorfe)

Labidochromis pallidus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis pallidus aus dem Malawisee.

Labidochromis pallidus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis pallidus)