Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Das erste mal Wasser von Matze3110 (3)

Das erste mal Wasser von Matze3110 (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'The Bridge'
Jetzt wird bepflanzt
Vorheriges Bild
Pflanzen im Aquarium The Bridge
Nächstes Bild
Nach einem Malawi-Becken, welches ich auf Grund extrem schlechter Ausgangswasserwerte(SIo2>20mg/l, NO3>40mg/l, GH:41!!!) und damit extremen Algenproblemen aufgegeben hatte. Und das Becken zur Zucht von Fleischfressende Pflanzen(Karnivoren) genutzt hatte, habe ich mich jetzt wieder dazu entschieden das becken mit Leben zu erfüllen(die Technik war ja grö??tenteils noch vorhanden) Da unser Wasser nicht viel besser geworden ist jetzt aber mit Osmosewasser welches ich mit einer OsmoFresh Osmoseanlage [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Nothobranchius robustus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius robustus.

Nothobranchius robustus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius robustus)

Beispiele für Aquarien mit Cyathopharynx-Arten

Hier findest Du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cyathopharynx-Arten aus dem Tanganjikasee.

Beispiele für Aquarien mit Cyathopharynx-Arten

Einrichtungsbeispiele für Scatophagus-Arten

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die Brackwasserfische aus den Scatophagus-Arten.

Einrichtungsbeispiele für Scatophagus-Arten

Hoplias curupira im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hoplias curupira (Schwarzer Wolfssalmler).

Hoplias curupira im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Wolfssalmler)

Aquarien mit Cambarellus texanus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Cambarellus texanus einrichten kannst.

Aquarien mit Cambarellus texanus (Texas Zwergflusskrebs)

Rasbora vulcanus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung von Rasbora vulcanus und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Bärbling.

Rasbora vulcanus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rasbora vulcanus)

Malpulutta kretseri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Malpulutta kretseri (Marmor-Spitzschwanzgurami).

Malpulutta kretseri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Marmor-Spitzschwanzguramis)

Genicanthus melanospilos im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Genicanthus melanospilos (Pazifischer Zebrakaiserfisch).

Genicanthus melanospilos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pazifischer Zebrakaiserfisch)

Chaetodon vagabundus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chaetodon vagabundus (Vagabund-Falterfisch).

Chaetodon vagabundus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vagabund-Falterfisch)

Einrichtungsbeispiele für Copadichromis ilesi

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Copadichromis ilesi aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Copadichromis ilesi