Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

das erste Wasser wird eingefüllt von Renè Rupf (13)

das erste Wasser wird eingefüllt von Renè Rupf (13)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 2054'
Compressiceps ist ein dankbares Obiekt zum Fotografieren
Vorheriges Bild
der Compressiceps hat seine Höhle gefunden
Nächstes Bild
Steine aus der Kiesgrube in unserer nähe s und eine Wurzel die keine Säure abgibt , eine die das Wasser nicht verfärbt ! an der Einrichtung arbeite ich noch mein wunsch wäre es einen auschnitt aus dem Malawisee (übergangszone) nachzuamen und da haben Lochsteine keinen Platz wie mir einige geraten haben, ich will so natürlich wie möglich einrichten und das geht glaube ich mit den Kiesgrubsteinen ganz gut und versteckplätze wird es auch mehr geben! Und weil ich keine Mbunas habe muss ich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Metridium farcimen im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Metridium farcimen (Gefiederte Anemone).

Metridium farcimen im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gefiederte Anemone)

Aquarien mit Apistogramma borellii

Hier findest du Informationen und traumhaft schöne Aquarien, die mit Apistogramma borellii (Borellis Zwergbuntbarsch) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien mit Apistogramma borellii (Borellis Zwergbuntbarsch)

Aquarien mit Hypancistrus sp. "L 236"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Iriri-Schmucklinienharnischwelse (L-236) aus Südamerika.

Aquarien mit Hypancistrus sp. "L 236" (Einrichtungsbeispiele für Iriri-Schmucklinienharnischwels)

Enoplometopus daumi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Enoplometopus daumi (Violetter Riffhummer).

Enoplometopus daumi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Violetter Riffhummer)

Acantopsis octoactinotos im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acantopsis octoactinotos (Rüsselschmerle).

Acantopsis octoactinotos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rüsselschmerlen)

Aquarien mit Macrotocinclus affinis

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Macrotocinclus affinis (Gestreifter Ohrgitter-Harnischwels).

Aquarien mit Macrotocinclus affinis (Gestreifter Ohrgitter-Harnischwels)

Einrichtungsbeispiele für Protomelas taeniolatus

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Protomelas taeniolatus aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Protomelas taeniolatus

Astatotilapia latifasciata im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien mit Astatotilapia latifasciata (Haplochromis sp. ´Zebra-obliquidens´).

Astatotilapia latifasciata im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Astatotilapia latifasciata)

Lithophyllon undulatum im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lithophyllon undulatum (Großpolypige Steinkoralle).

Lithophyllon undulatum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Aquarien mit Neritina pulligera

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Neritina pulligera (Algen-Rennschnecke).

Aquarien mit Neritina pulligera (Algen-Rennschnecke)