Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

das Männlein macht den ´Silbernen Molly´ :-) von oliK (17)

das Männlein macht den ´Silbernen Molly´ :-) von oliK (17)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 22224'
die Schwerträger
Vorheriges Bild
Garry...die Zebra-Rennschnecke
Nächstes Bild
3 Schwerträger (Xiphophorus helleri) 1m/2w 3 Silber Mollys (Poecilia sphenops var.Silber) 1m/2w 3 Dalmatiner Mollys (Poecilia sphenops var.Dalmatiner) 1m/2w 6 Black Mollys (Poecilia sphenops var.Black) 2m/4w 10 blaue Neons (Paracheirodon innesi) Geschlechter habe ich noch nicht heraus gefunden 2 braune Antennenwelse (Ancistrus spec.) Geschlechter noch nicht erkennbar 2 Albino Antennenwelse (Ancistrus var.albino) 2m ich weis, ich weis...der nun folgende Besatz ist nicht in Südamerika [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Erlenzapfen im Aquarium verwenden

Hier findest du Infos zur Verwendung von Erlenzapfen und Beispiele für Aquarien, die die Zapfen einsetzen um Krankheiten zu bekämpfen.

Erlenzapfen im Aquarium verwenden (Einrichtungsbeispiele, die Erlenzapfen anwenden)

Labidochromis nkali im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis sp. "nkali" aus dem Malawisee.

Labidochromis nkali im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis nkali)

Aquarien mit Schiffen als Deko

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten und Gestalen deines Aquariums mit einem Schiffswrack als Dekorationsobjekt.

Aquarien mit Schiffen als Deko (Schiffswrack)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Sciaenochromis fryeri

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, wie du dein Malawiaquarium für Sciaenochromis fryeri (Azurcichlide) einrichten kannst.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Sciaenochromis fryeri (Azurcichlide)

Aquarien mit LED-Beleuchtung

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung von Aquarien, die eine LED-Beleuchtung für eine optimale Ausleuchtung nutzen.

Aquarien mit LED-Beleuchtung

Der Sambesi

Hier findest du Infos über den Fluss Sambesi in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Sambesi (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Zambesi-River)

Marisa cornuarietis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Marisa cornuarietis (Paradiesschnecke) aus Amerika.

Marisa cornuarietis  im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Paradiesschnecken)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Wirbellosen

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Wirbellosen wie Krebsen, Garnelen oder Schnecken besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Wirbellosen

Aquarien mit Amphore als Deko

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums mit einer oder mehreren Amphoren als Dekorationsobjekte.

Aquarien mit Amphore als Deko

Leiocephalus carinatus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Leiocephalus carinatus (Rollschwanzleguan).

Leiocephalus carinatus im Terrarium halten (Information zum Rollschwanzleguan)