Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Das war mal, kurz nach der Ersteinrichtung 1987 von Der Südamerikaner (18)

Das war mal, kurz nach der Ersteinrichtung 1987 von Der Südamerikaner (18)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Paludarium'
Becken alt
Vorheriges Bild
Aquarium Paludarium
Nächstes Bild
Das Paludarium wurde über Wasser komplett umgestaltet. Die beiden 125 Watt HQL-Strahler wurden gegen gebrauchte 70 Watt Duplalux-LI Seilzugleuchten, die neu lackiert wurden, getauscht. Die Pflanzen in den Hydrokulturtöpfen wurden entfernt, da diese derma??en ausgewachsen waren und das ganze Paludarium zugewuchert hatten (viele lange Ranken die kahl waren und nur noch an den enden Blätter hatten). An den Wänden über dem Aquarium wurden Korkplatten, an denen Kokosnuss- und Paranussschalen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel