Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Becken alt von Der Südamerikaner (17)

Becken alt von Der Südamerikaner (17)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Paludarium'
Gesamtansicht
Vorheriges Bild
Das war mal, kurz nach der Ersteinrichtung 1987
Nächstes Bild
Das Paludarium wurde über Wasser komplett umgestaltet. Die beiden 125 Watt HQL-Strahler wurden gegen gebrauchte 70 Watt Duplalux-LI Seilzugleuchten, die neu lackiert wurden, getauscht. Die Pflanzen in den Hydrokulturtöpfen wurden entfernt, da diese derma??en ausgewachsen waren und das ganze Paludarium zugewuchert hatten (viele lange Ranken die kahl waren und nur noch an den enden Blätter hatten). An den Wänden über dem Aquarium wurden Korkplatten, an denen Kokosnuss- und Paranussschalen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Kampffische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und zahlreiche Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Kampffische (Betta) aus Ostasien.

Kampffische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Betta-Arten)

Aquarien mit Taxiphyllum spec. Flammenmoos

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit dem Moos Taxiphyllum spec. Flammenmoos.

Aquarien mit Taxiphyllum spec. Flammenmoos

Aquarien mit Garra-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für verschiedene Garra-Arten.

Aquarien mit Garra-Arten

Ocypode quadrata im Aquaterrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Ocypode quadrata (Atlantische Reiterkrabbe)

Ocypode quadrata im Aquaterrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Atlantische Reiterkrabbe)

Aquarien mit Boehlkea fredcochui

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Boehlkea fredcochui (Blauer Perusalmler).

Aquarien mit Boehlkea fredcochui (Blauer Perusalmler)

Maylandia pyrsonotos im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Maylandia pyrsonotos (Metriaclima pyrsonotos).

Maylandia pyrsonotos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Metriaclima pyrsonotos)

Gastromyzon Arten im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Arten aus der Gattung Gastromyzon (Flossensauger).

Gastromyzon Arten im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Flossensauger)

Bathyaethiops breuseghemi im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Bathyaethiops breuseghemi (Afrikanischer Mondsalmler).

Bathyaethiops breuseghemi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Mondsalmler)

Einrichtungsbeispiele für Juwel Rio

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Rio-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Rio

Barilius bakeri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Barilius bakeri (Blaupunkt Gebirgsbärbling).

Barilius bakeri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaupunkt Gebirgsbärbling)