Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

der aller erste Tag....war noch so faziniert von Kinder-Deko :-) von oliK (4)

der aller erste Tag....war noch so faziniert von Kinder-Deko :-) von oliK (4)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 22224'
Filter und Düngeanlage
Vorheriges Bild
die erst Woche....
Nächstes Bild
3 Schwerträger (Xiphophorus helleri) 1m/2w 3 Silber Mollys (Poecilia sphenops var.Silber) 1m/2w 3 Dalmatiner Mollys (Poecilia sphenops var.Dalmatiner) 1m/2w 6 Black Mollys (Poecilia sphenops var.Black) 2m/4w 10 blaue Neons (Paracheirodon innesi) Geschlechter habe ich noch nicht heraus gefunden 2 braune Antennenwelse (Ancistrus spec.) Geschlechter noch nicht erkennbar 2 Albino Antennenwelse (Ancistrus var.albino) 2m ich weis, ich weis...der nun folgende Besatz ist nicht in Südamerika [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pseudocrenilabrus multicolor im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudocrenilabrus multicolor (Vielfarbiger Maulbrüter).

Pseudocrenilabrus multicolor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vielfarbiger Maulbrüter)

Aquarien mit LED-Beleuchtung

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung von Aquarien, die eine LED-Beleuchtung für eine optimale Ausleuchtung nutzen.

Aquarien mit LED-Beleuchtung

Polypterus retropinnis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Polypterus retropinnis (Nil-Flösselhecht).

Polypterus retropinnis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nil-Flösselhecht)

Phenacogrammus interruptus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Phenacogrammus interruptus (Blauer Kongosalmler).

Phenacogrammus interruptus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Kongosalmler)

Kunstpflanzen im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung deines Aquariums mit künstlichen Pflanzen.

Kunstpflanzen im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit künstlichen Pflanzen)

Nothobranchius foerschi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius foerschi (Foerschs Prachtgrundkärpfling).

Nothobranchius foerschi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Foerschs Prachtgrundkärpfling)

Fundulopanchax cinnamomeum im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulopanchax cinnamomeum (Zimt-Prachtkärpfling).

Fundulopanchax cinnamomeum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zimt-Prachtkärpflinge)

Betta rutilans im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Betta rutilans (Roter Zwergkampffisch) aus Asien.

Betta rutilans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roter Zwergkampffisch)

Acantopsis dinema im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acantopsis dinema aus Ostasien.

Acantopsis dinema im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Acantopsis dinema)

Corydoras melanistius im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras melanistius (Schwarzsegel Panzerwels).

Corydoras melanistius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Schwarzsegel Panzerwels)