Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Der Anfang noch ohne Fische von Mauri Cangini (2)

Der Anfang noch ohne Fische von Mauri Cangini (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Trigon Scape'
Aquarium Hauptansicht von Trigon Scape
Vorheriges Bild
Monte Carlo
Nächstes Bild
Seit über 20 Jahre bin ich schon in der Aquaristik dabei und mein Gebiet war immer das Malawibecken. Doch irgendwie bin ich Müde geworden und wollte mich umorientieren. Dabei reizte mich das Aquaskaping. Da ich immer gro??e Becken (500L)hatte, orientierte ich mich zu einem Becken im Bereich bis 200 Liter. Auf der Suche wurde ich fündig und entschied mich für das Trigon 190 L. Der Anfang war gemacht. Um den Innenfilter zu verdecken plante ich einen Bergaufbau mit Sandwasserfall der [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Nanochromis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nanochromis-Arten aus Afrika.

Nanochromis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nanochromis-Arten)

Heniochus pleurotaenia im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Heniochus pleurotaenia (Indischer-Horn-Wimpfelfisch).

Heniochus pleurotaenia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indischer-Horn-Wimpfelfisch)

Nannostomus rubrocaudatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannostomus rubrocaudatus (Purpur-Zwergziersalmler).

Nannostomus rubrocaudatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Purpur-Zwergziersalmler)

Gymnothorax fimbriatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax fimbriatus (Gelbkopf-Muräne).

Gymnothorax fimbriatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbkopf-Muräne)

Rasbora vaterifloris im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rasbora vaterifloris (Perlmuttbärbling).

Rasbora vaterifloris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Perlmuttbärbling)

Halichoeres nebulosus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Halichoeres nebulosus (Kirschflecken-Lippfisch).

Halichoeres nebulosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kirschflecken-Lippfisch)

Cryptocentrus leptocephalus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cryptocentrus leptocephalus (Schlankkopf-Symbiosegrundel).

Cryptocentrus leptocephalus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schlankkopf-Symbiosegrundel)

Eirmotus octozona im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Eirmotus octozona (Achtbinden-Trugbarbe) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Barben.

Eirmotus octozona im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Achtbinden-Trugbarben)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Strömungspumpen

Hier findest du alle wichtigen Infos zum Einsatz und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die Strömungspumpen verwenden.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Strömungspumpen

Dendrochirus zebra im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dendrochirus zebra (Zebra-Zwergfeuerfisch).

Dendrochirus zebra im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zebra-Zwergfeuerfisch)