Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Trigon Scape von Mauri Cangini (1)

Aquarium Hauptansicht von Trigon Scape von Mauri Cangini (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Trigon Scape'
Rennschnecke
Vorheriges Bild
Der Anfang noch ohne Fische
Nächstes Bild
Seit über 20 Jahre bin ich schon in der Aquaristik dabei und mein Gebiet war immer das Malawibecken. Doch irgendwie bin ich Müde geworden und wollte mich umorientieren. Dabei reizte mich das Aquaskaping. Da ich immer gro??e Becken (500L)hatte, orientierte ich mich zu einem Becken im Bereich bis 200 Liter. Auf der Suche wurde ich fündig und entschied mich für das Trigon 190 L. Der Anfang war gemacht. Um den Innenfilter zu verdecken plante ich einen Bergaufbau mit Sandwasserfall der [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Myriophyllum mattogrossense

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Myriophyllum mattogrossense.

Aquarien mit Myriophyllum mattogrossense

Aquarien mit Pogostemon erectus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Pogostemon erectus.

Aquarien mit Pogostemon erectus

Marsilea drummondii im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Marsilea drummondii (Zwergkleefarn).

Marsilea drummondii im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Zwergkleefarn)

Echinodorus tenellus im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus tenellus (Grasartige Schwertpflanze).

Echinodorus tenellus im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Grasartige Schwertpflanze)

Aquarien mit Steinen als Dekoration

Hier findest du Informationen zur natürlichen Gestaltung deines Aquariums mit Steinen und welche Bedeutung sie für den Lebensraum der Aquarientiere haben.

Aquarien mit Steinen als Dekoration (Einrichtungsbeispiele mit Steinen)

Aquarien mit Eleocharis pusilla

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Eleocharis pusilla (Zwergnadelsimse).

Aquarien mit Eleocharis pusilla (Zwergnadelsimse)

Einrichtungsbeispiele für Asien und Australien

Hier findest du zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die die Biotope Asiens und Australiens mit ihren Zierfischen und Pflanzen repräsentieren.

Einrichtungsbeispiele für Asien und Australien

Aquarien mit Marsilea hirsuta

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Marsilea hirsuta.

Aquarien mit Marsilea hirsuta

Taxiphyllum alternans im Aquarium

Hier findest du Informationen zur Pflege von Taxiphyllum alternans (Taiwan-Moos) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit dem Wassermoos.

Taxiphyllum alternans im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Taiwan-Moos)

Echinodorus quadricostatus im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus quadricostatus (Zwerg-Schwertpflanze).

Echinodorus quadricostatus im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Zwerg-Schwertpflanze)