Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Der Anfang von Eisbaer (2)

Der Anfang von Eisbaer (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 27240'
Aquarium Hauptansicht von Becken 27240
Vorheriges Bild
Einsatz der Rückwand
Nächstes Bild
Ein nettes Hallo! 2013 habe ich nach 10 jähriger pause wieder mit einem 200l-Becken angefangen. Im November 2015 hatte der Weihnachtsmann schwer zu tragen und schenkte mir ein 450l-Becken (danke an mein Schatz). Nach langer ??berlegung möchte ich es nun vorstellen. Tipps und Anregungen werden gerne angenommen.Nobody is Perfekt
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Petrochromis orthognathus im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrochromis orthognathus aus dem Tanganjikasee.

Petrochromis orthognathus im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Petrochromis orthognathus)

Aquarien mit Potamotrygon henlei

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Potamotrygon henlei (Feuerrochen) aus Südamerika.

Aquarien mit Potamotrygon henlei (Feuerrochen)

Babycurus jacksoni im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für den Skorpion Babycurus jacksoni.

Babycurus jacksoni im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Babycurus jacksoni)

Pantherophis guttatus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Pantherophis guttatus (Kornnatter).

Pantherophis guttatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kornnattern)

Cichlasoma portalegrense im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cichlasoma portalegrense (Siebenstreifen Buntbarsch).

Cichlasoma portalegrense im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Cichlasoma portalegrense)

Die Insel Sulawesi

Hier findest du wichtige Informationen zur Insel Sulawsi (früher Celebes). Lage, Klima, Tourismus und Zierfische von der Insel im Pazifischen Ozean.

Die Insel Sulawesi (Einrichtungsbeispiele mit Tieren von Sulawesi)

Aquarien mit Cambarellus diminutus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Cambarellus diminutus einrichten kannst.

Aquarien mit Cambarellus diminutus (Kleinster Zwergkrebs)

Satanoperca lilith im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Satanoperca lilith (Einpunktdämon).

Satanoperca lilith im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Einpunktdämon)

Aquarien mit Trauermantelsalmlern

Hier findest du Informationen und zahlreiche Beispiele zu Einrichten eines Aquariums für Trauermantelsalmler (Gymnocorymbus ternetzi).

Aquarien mit Trauermantelsalmlern (Gymnocorymbus ternetzi)

Aquarien mit Keilfleckenbärblingen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Keilfleckenbärblingen (Trigonostigma heteromorpha) besetzt sind.

Aquarien mit Keilfleckenbärblingen (Trigonostigma heteromorpha)