Die Community mit 19.540 Usern, die 9.192 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 167.148 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

der ´Deko-Blumentopf´ von Josef Braun (21)

der ´Deko-Blumentopf´ von Josef Braun (21)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '(Olympia 2018)'
Mooskugel im noch fast leerem Becken
Vorheriges Bild
Erlenzapfen
Nächstes Bild
1 Wurzel 1 Mooskugel 1 Dennerle Nano 3-fach Röhre 1 kleiner Tontopf 1 Dennerle Garnelen-Felsen 1 Seemandelbaumblatt Erlenzapfen; übrigends habe ich das mit den Erlenzapfen erst hier auf EB gelernt. Ich wu??te vorher nicht genau wie Erlen aussehen, bzw. wo man sie finden kann. Erst ein anderer User auf EB erklärte mir, da?? Erlen hauptsächlich in der Nähe von Bächen stehen. Also machte ich mich auf die Suche und seit dem kenne ich sogar mehrere Plätze ganz bei mir in der [...]
Zum Einrichtungsbeispiel