Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Mooskugel im noch fast leerem Becken von Josef Braun (20)

Mooskugel im noch fast leerem Becken von Josef Braun (20)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '(Olympia 2018)'
Wurzel im Becken
Vorheriges Bild
der ´Deko-Blumentopf´
Nächstes Bild
1 Wurzel 1 Mooskugel 1 Dennerle Nano 3-fach Röhre 1 kleiner Tontopf 1 Dennerle Garnelen-Felsen 1 Seemandelbaumblatt Erlenzapfen; übrigends habe ich das mit den Erlenzapfen erst hier auf EB gelernt. Ich wu??te vorher nicht genau wie Erlen aussehen, bzw. wo man sie finden kann. Erst ein anderer User auf EB erklärte mir, da?? Erlen hauptsächlich in der Nähe von Bächen stehen. Also machte ich mich auf die Suche und seit dem kenne ich sogar mehrere Plätze ganz bei mir in der [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit West- und Zentralafrikanischen Biotopen

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums aus dem Bereich West- und Zentralafrika.

Aquarien mit West- und Zentralafrikanischen Biotopen

Ariopsis seemanni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ariopsis seemanni (Westamerikanischer Kreuzwels).

Ariopsis seemanni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Westamerikanische Kreuzwelse)

Aquarien mit Ludwigia repens

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Ludwigia repens (Muellerts Ludwigie).

Aquarien mit Ludwigia repens (Muellerts Ludwigie)

Akysis maculipinnis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Flusswelse der Gattung Akysis maculipinnis.

Akysis maculipinnis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Akysis maculipinnis)

Aquarien mit Aponogeton madagascariensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Aponogeton madagascariensis (Madagaskar-Gitterpflanze).

Aquarien mit Aponogeton madagascariensis (Madagaskar-Gitterpflanze)

Einrichtungsbeispiele für sonstige Aquarientypen

Hier findest du eine Vielzahl von Einrichtungsbeispielen für Aquarien, die in andere Kategorien nicht einsortiert werden können wie Quarantänebecken.

Einrichtungsbeispiele für sonstige Aquarientypen

Periophthalmodon septemradiatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Periophthalmodon septemradiatus (Blauaugen-Schlammspringer).

Periophthalmodon septemradiatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauaugen-Schlammspringer)

Epiplatys infrafasciatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Killifisch Epiplatys infrafasciatus.

Epiplatys infrafasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Epiplatys infrafasciatus)

Aquarien mit Micranthemum umbrosum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Micranthemum umbrosum (Perlenkraut).

Aquarien mit Micranthemum umbrosum (Perlenkraut)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Bulu Point" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Bulu Point" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Bulu Point" im Aquarium