Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Der leere Plexiglaskoffer von BastiB (28)

Der leere Plexiglaskoffer von BastiB (28)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mbuna Bay'
Dimmer und programmierbare Steckdosenleiste
Vorheriges Bild
LED Plexiglaskoffer mit Alublech
Nächstes Bild
Heizer: Hydor Durchlaufheizer 300W Strömungspumpe: Hydor Koralia Evolution 5200 (l/h) Luftpumpe: Eheim Airpump 200 mit 2 Ausströmern aus Keramik digitales Thermometer von aquamedic **Update: 16.03.2013** Ich habe den Heizstab jetzt durch einen Durchlaufheizer von Hydor mit 300 Watt ersetzt. Das ganze probiere ich momentan noch aus. Der Heizstab ist noch im Becken, aber nur auf 23°C eingestellt, damit mir keiner "erfriert" falls der Durchlauferhitzer doch nicht so [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Badis ruber im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Badis ruber (Roter Badis) asu Südasien.

Badis ruber im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roter Badis)

Lamprologus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Arten der Gattung Lamprologus aus Ostafrika.

Lamprologus im Aquarium halten (Die Gattung Lamprologus)

Aquarien mit Altolamprologus sp. "sumbu shell"

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Altolamprologus sp. "sumbu shell".

Aquarien mit Altolamprologus sp. "sumbu shell"

Lamprologus kungweensis im Aquarien halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Lamprologus kungweensis aus dem Tanganjikasee.

Lamprologus kungweensis im Aquarien halten (Einrichtungsbeispiele für L. kungweensis)

Aquarien mit Lamprologus speciosus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Lamprologus speciosus.

Aquarien mit Lamprologus speciosus

Einrichtungsbeispiele mit Schneckenbuntbarsch Neolamprologus multifasciatus

Hier finden Sie zahlreiche Einrichtungsbeispiele, die zeigen, wie man ein Aquarium für Neolamprologus multifasciatus optimal einrichten kann.

Einrichtungsbeispiele mit Schneckenbuntbarsch Neolamprologus multifasciatus (Vielgestreifter Schneckenbuntbarsch)

Aquarien mit Lamprologus callipterus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Lamprologus callipterus aus dem Tanganjikasee.

Aquarien mit Lamprologus callipterus

Aquarien mit Schneckenbuntbarschen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Schneckenbuntbarsche.

Aquarien mit Schneckenbuntbarschen

Tanganjika Aquarium einrichten und betreiben

Hier findest du wichtige Informationen und mehr als 600 Aquariumbeispiele deren Besatz aus dem ostafrikanischen Tanganjikasee stammt.

Tanganjika Aquarium einrichten und betreiben (Einrichtungsbeispiele mit Tanganjika Cichliden)

Lamprologus signatus im Aquarien halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Lamprologus signatus (Vielfachgebänderter Buntbarsch).

Lamprologus signatus im Aquarien halten (Einrichtungsbeispiele für Vielfachgebänderter Buntbarsch)