Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.337 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Der Unterbau ! Hier der linke, rechte und mittlere Steher ! von urbi (3)

Der Unterbau ! Hier der linke, rechte und mittlere Steher ! von urbi (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 26483'
mein neues red sea max s 650 noch am Boden vor dem Aufstellen. Aber zuerst gehört
Vorheriges Bild
Die Verbinder !
Nächstes Bild
Mein neues red sea max s 650 Komplettaquarium ! jetzt dauert es nur noch 1 1/2 Wochen. Ich werde dann vom Aufbau bzw. vom befüllen den Beckens berichten. Dann werde ich meine Fische vom 1650 liter Becken auch in mein neues Becken setzen ! Nur meine kleinen, ? lieben zwei Kaiserfische werden es viel besser baben, den die kommen zu der Kerstin und die hat ein 7200 Liter Aquarium (das man sich ??brigens auch auf dieser Seite ansehen kann) dort werden sie es sicher gut haben !!!! liebe [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Lepomis gibbosus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Garteneichs für Lepomis gibbosus (Gemeiner Sonnenbarsch).

Lepomis gibbosus im Gartenteich halten (Teichbeispiele für den Sonnenbarsch)

Rhinogobius lungwoensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius lungwoensis.

Rhinogobius lungwoensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhinogobius lungwoensis)

Trachelyopterus fisheri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trachelyopterus fisheri (Wurzelwels).

Trachelyopterus fisheri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wurzelwelse)

Priolepis cincta im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Priolepis cincta.

Priolepis cincta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Priolepis cincta)

Ancistrus brevifilis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus brevifilis.

Ancistrus brevifilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus brevifilis)

Erlenzapfen im Aquarium verwenden

Hier findest du Infos zur Verwendung von Erlenzapfen und Beispiele für Aquarien, die die Zapfen einsetzen um Krankheiten zu bekämpfen.

Erlenzapfen im Aquarium verwenden (Einrichtungsbeispiele, die Erlenzapfen anwenden)

Aquarien mit Echinodorus "Aquartica"

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus "Aquartica" (Aquartica Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus "Aquartica" (Aquartica Schwertpflanze)

Aquarien mit Melanotaenia lacustris

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Melanotaenia lacustris (Aquamarin-Regenbogenfisch).

Aquarien mit Melanotaenia lacustris (Aquamarin-Regenbogenfisch)

Pimelodus blochii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pimelodus blochii (Fettwels).

Pimelodus blochii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fettwels)

Sargochromis giardi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sargochromis giardi.

Sargochromis giardi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sargochromis giardi)