Die Community mit 19.539 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.070 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

mein neues red sea max s 650 noch am Boden vor dem Aufstellen. Aber zuerst gehört von urbi (2)

mein neues red sea max s 650 noch am Boden vor dem Aufstellen. Aber zuerst gehört von urbi (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 26483'
Standzeit 19 Monate !
Vorheriges Bild
Der Unterbau ! Hier der linke, rechte und mittlere Steher !
Nächstes Bild
Mein neues red sea max s 650 Komplettaquarium ! jetzt dauert es nur noch 1 1/2 Wochen. Ich werde dann vom Aufbau bzw. vom befüllen den Beckens berichten. Dann werde ich meine Fische vom 1650 liter Becken auch in mein neues Becken setzen ! Nur meine kleinen, ? lieben zwei Kaiserfische werden es viel besser baben, den die kommen zu der Kerstin und die hat ein 7200 Liter Aquarium (das man sich ??brigens auch auf dieser Seite ansehen kann) dort werden sie es sicher gut haben !!!! liebe [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Petrotilapia genalutea im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrotilapia genalutea.

Petrotilapia genalutea im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Petrotilapia genalutea)

Protomelas kirkii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Protomelas kirkii aus dem Malawisee.

Protomelas kirkii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Protomelas kirkii)

Leporinus striatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Leporinus striatus (Gestreifter Leporinus).

Leporinus striatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gestreifter Leporinus)

Einrichtungsbeispiele für Protomelas spilonotus

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Protomelas spilonotus aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Protomelas spilonotus

Aquarien mit Panaqolus maccus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Venezolanische Clown-Plecos.

Aquarien mit Panaqolus maccus (L 162)

Tanganicodus irsacae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Tanganjika-Clowns der Gattung Tanganicodus irsacae.

Tanganicodus irsacae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit T. irsacae)

Labidochromis freibergi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis freibergi aus dem Malawisee.

Labidochromis freibergi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis freibergi)

Crenichthys nevadae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Kärpfling Crenichthys nevadae.

Crenichthys nevadae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenichthys nevadae)

Otopharynx decorus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Otopharynx decorus.

Otopharynx decorus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Otopharynx decorus)

Placidochromis - Infos zur Gattung

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Placidochromis-Buntbarschen aus dem Malawisee besetzt sind.

Placidochromis - Infos zur Gattung (Einrichtungsbeispiele für Placidochromis-Arten)