Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Die Bepflanzung ist noch etwas beliebig angeordnet - da werde ich noch umgestalten von Odonata (8)

Die Bepflanzung ist noch etwas beliebig angeordnet - da werde ich noch umgestalten von Odonata (8)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel '"Scheibenwelt"'
2 Monate nach Inbetriebnahme
Vorheriges Bild
Aktuelle Ansicht
Nächstes Bild
Update 6.2.2022: Kein echtes Weihnachtswunder mehr aber nah dran: auf der Rückwand ergrünt das Javamoos das vor zehn Jahren dort gewachsen ist. Das ist wirklich irre, denn das Moos war vollständig ausgetrocknet und über zehn Jahre ohne jegliches Wasser geblieben. Ich hatte noch überlegt, die braunen Reste ab zu schrubben als ich das Aquarium wieder in Betrieb nehmen wollte aber es waren nur noch wenige Reste und auch ziemlich fest anheftend. Da ich definitiv kein neues gekauft hatte und ist [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Tomiyamichthys oni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tomiyamichthys oni (Monster Partnergrundel).

Tomiyamichthys oni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Monster Partnergrundel)

Aquarien mit Aegagropila linnaei

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Aegagropila linnaei (Algen-Ball).

Aquarien mit Aegagropila linnaei (Algen-Ball)

Aquarien mit Synodontis granulosus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Synodontis granulosus.

Aquarien mit Synodontis granulosus

Hottentotta hottentotta im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Hottentotta hottentotta (Afrikanischer Skorpion).

Hottentotta hottentotta im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Skorpion)

Arstone für Aquarium und Terrarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Verwendung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums Dekomaterial von Arstone.

Arstone für Aquarium und Terrarium (Einrichtungsbeispiele mit Produkten von Arstone)

Einrichtungsbeispiele für Copadichromis virginalis

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Copadichromis virginalis aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Copadichromis virginalis

Gymnotus carapo im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gymnotus carapo (Gebänderter Messeraal).

Gymnotus carapo im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gebänderte Messeraale)

Vanderhorstia mertensi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Vanderhorstia mertensi (Mertens Partnergrundel).

Vanderhorstia mertensi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mertens Partnergrundel)

Corydoras kanei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras kanei (Rio-Negro-Panzerwels).

Corydoras kanei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für den Rio-Negro-Panzerwels)

Fütterung mit Cyclops

Hier findest Du alle wichtigen Informationen zu Cyclops als Zierfischfutter und Einrichtungsbeispiele, in denen Cyclops verwendet werden.

Fütterung mit Cyclops (Zierfischfutter)