Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

die Betreung des Geleges ist Männersache... von S04Peter (34)

die Betreung des Geleges ist Männersache... von S04Peter (34)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 27454'
Oktober-die Eiablage ist erfolgt...
Vorheriges Bild
Otocinclus cf. affinis-Zwergharnischwels
Nächstes Bild
-2 Rotrückenskalare ( Romeo und Julia ), Pterophyllum Scalare -9 Kirschsalmler, Hyphessobrycon socolofi -2 Antennenwelse (das Männchen mit Namen SCHWEINI!) ist ein gelber Albino, Ancistrus aff.dolichopterus -5 Ohrgitter-Zwergharnischwelse, Otocinclus cf. affinis 2 Engelswelse, Pimelodus pictus -2Zwergbuntbarsche(ein Paar), Apistogramma agassizii und diverse Schneckenarten -die 2 Zwergbuntbarsche sind leider verendet aber wir wissen ja das die Lebenserwartung dieser Gattung nicht sehr [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Maulbrüter im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für maulbrütende Aquariumfische.

Maulbrüter im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maulbrüter)