Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Die drei Geophagus von Jonas B. (41)

Die drei Geophagus von Jonas B. (41)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'A. ocellatus und Beibesatz (nur noch Beispiel)'
Eins der Sklarpärchen
Vorheriges Bild
Alle bei der Fütterung
Nächstes Bild
Wie der Name schon sagt ist der "Hauptbesatz" ein Pärchen Astronotus ocellatus. wahrscheinlich "Bahia Red". Diese pflege ich jetzt seit 2 Jahren, nachdem ich sie als fast adulte Tiere aus einer 6er Gruppe übernommen habe. Sie haben noch nicht geleicht, da Sie aber seit damals gut miteinander auskommen, denke ich es ist ein Pärchen. Es befinden sich auch noch ein Pärchen Satanoperca sp. "Redlip" (18 cm, ca 5 Jahre alt) und eine Gruppe Geophagus winemilleri [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Guianacara geayi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Guianacara geayi (Geayi-Sattelfleckenbuntbarsch).

Guianacara geayi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Geayi-Sattelfleckenbuntbarsch)

Gymnogeophagus meridionalis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gymnogeophagus meridionalis.

Gymnogeophagus meridionalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gymnogeophagus meridionalis)

Aquarien mit Geophagus abalios

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Geophagus abalios (Orinoco-Erdfresser).

Aquarien mit Geophagus abalios (Einrichtungsbeispiele für Orinoco-Erdfresser)

Einrichtungsbeispiele Südamerika Aquarium

Hier findest du viele Informationen und Anregungen zum Einrichten eins Südamerika Aquarium für Zierfische und Wirbellose aus der neuen Welt.

Einrichtungsbeispiele Südamerika Aquarium (Südamerika-Aquarien)

Myloplus rubripinnis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Myloplus rubripinnis (Haken-Scheibensalmler) aus dem Amazonas.

Myloplus rubripinnis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Haken-Scheibensalmler)

Einrichtungsbeispiele mit Geophagus altifrons

Hier findest Du zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die Haltung von Geophagus altifrons (Hochstirn-Erdfresser).

Einrichtungsbeispiele mit Geophagus altifrons (Hochstirn-Erdfresser)

Aquarien mit Biotodoma cupido

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Aquarien, die mit Biotodoma cupido (Schwanzstreifenbuntbarsch) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien mit Biotodoma cupido (Schwanzstreifenbuntbarsch)

Guianacara dacrya im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Guianacara dacrya (Dacrya-Sattelfleckenbuntbarsch).

Guianacara dacrya im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dacrya-Sattelfleckenbuntbarsch)

Einrichtungsbeispiele für Geophagus tapajos "Red Head"

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Geophagus tapajos "Red Head" (Rotkopf-Erdfresser).

Einrichtungsbeispiele für Geophagus tapajos "Red Head" (Rotkopf-Erdfresser)

Aquarien mit Geophagus sveni

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Geophagus sveni aus Südamerika.

Aquarien mit Geophagus sveni