Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Die erste Befüllung von Flutsch (7)

Die erste Befüllung von Flutsch (7)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mein Malawi-Delta'
Steinaufbauten Frontalansicht
Vorheriges Bild
Nach der ersten Befüllung
Nächstes Bild
Ich hatte als Jugendlicher schon ein 178 Liter (70x70x20x50 cm) Gesellschaftsaquarium. Als ich aber in die Ausbildung kam habe ich es abgegeben. Seitdem habe ich immer wieder nach einem schönen Aquarium gesehnt. Natürlich sollte es um einiges grö??er als das alte sein. Da mir die Delta-Form damals schon sehr gut gefallen hat und diese Form auch in falst alle Ecken (platzsparend) passt habe ich mich entschieden, mir jetzt eines anzuschaffen. Es soll ein Malawi-Artenbecken werden. Vor einiger Zeit [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Corydoras acutus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras acutus (Spitzkopf-Panzerwels).

Corydoras acutus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Spitzkopf-Panzerwels)

Caridina gracilirostris im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Caridina gracilirostris (Rote Nashorngarnele).

Caridina gracilirostris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rote Nashorngarnele)

Leporinus sp strawberry im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Salmler-Art Leporinus sp strawberry.

Leporinus sp strawberry im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leporinus sp strawberry)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Tetra

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Firma Tetra und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die Produkte dieses Herstellers verwenden.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Tetra

Steatocranus bleheri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Steatocranus bleheri aus Zentralafrika.

Steatocranus bleheri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Steatocranus bleheri)

Gymnogeophagus tiraparae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gymnogeophagus tiraparae.

Gymnogeophagus tiraparae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gymnogeophagus tiraparae)

Sargochromis giardi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sargochromis giardi.

Sargochromis giardi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sargochromis giardi)

Brachypelma smithi halten

Hier findest du wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Brachypelma smithi (Mexikanische Rotbein-Vogelspinne).

Brachypelma smithi halten (Einrichtungsbeispiele für Mexikanische Rotbein-Vogelspinnen)

Amphilophus labiatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Amphilophus labiatus (Flamingobuntbarsch).

Amphilophus labiatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Flamingobuntbarsche)

Yasuhikotakia lecontei im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Yasuhikotakia lecontei (Rotflossenschmerle).

Yasuhikotakia lecontei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotflossenschmerle)