Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Steinaufbauten Frontalansicht von Flutsch (6)

Steinaufbauten Frontalansicht von Flutsch (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mein Malawi-Delta'
Steinaufbauten von rechts
Vorheriges Bild
Die erste Befüllung
Nächstes Bild
Ich hatte als Jugendlicher schon ein 178 Liter (70x70x20x50 cm) Gesellschaftsaquarium. Als ich aber in die Ausbildung kam habe ich es abgegeben. Seitdem habe ich immer wieder nach einem schönen Aquarium gesehnt. Natürlich sollte es um einiges grö??er als das alte sein. Da mir die Delta-Form damals schon sehr gut gefallen hat und diese Form auch in falst alle Ecken (platzsparend) passt habe ich mich entschieden, mir jetzt eines anzuschaffen. Es soll ein Malawi-Artenbecken werden. Vor einiger Zeit [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Petrochromis macrognathus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrochromis macrognathus.

Petrochromis macrognathus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Petrochromis macrognathus)

Lepidiolamprologus kendalli im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien für Lepidiolamprologus kendalli (Kendalls Tanganjikasee-Buntbarsch).

Lepidiolamprologus kendalli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kendalls Tanganjikasee-Buntbarsch)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Chaitika" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Chaitika" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Chaitika" im Aquarium

Aquarien mit Neolamprologus cylindricus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Neolamprologus cylindricus (Gestreifter Tanganjikabuntbarsch).

Aquarien mit Neolamprologus cylindricus (Gestreifter Tanganjikabuntbarsch)

Labidochromis gigas im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis gigas aus dem Malawisee.

Labidochromis gigas im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis gigas)

Einrichtungsbeispiele für Stigmatochromis melanchros

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Stigmatochromis melanchros (sp. tolae) aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Stigmatochromis melanchros (sp. tolae)

Petrotilapia sp. ruarwe im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrotilapia sp. ruarwe.

Petrotilapia sp. ruarwe im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Petrotilapia sp. ruarwe)

Neolamprologus im Aquarium

Hier findest du alle wichiten Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Neolamprologus Arten aus dem Tanganjikasee.

Neolamprologus im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Neolamprologus-Arten)

Trachylepis quinquetaeniata im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Trachylepis quinquetaeniata (Afrikanischer Blauschwanzskink).

Trachylepis quinquetaeniata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Blauschwanzskink)

Melanochromis brevis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanochromis brevis aus dem Malawisee.

Melanochromis brevis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Melanochromis brevis)