Die Community mit 19.539 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.070 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Die Wurzel hat zwar noch schwer zu tragen, aber sie war nicht dazu zu bewegen, unten von welspapa (18)

Die Wurzel hat zwar noch schwer zu tragen, aber sie war nicht dazu zu bewegen, unten von welspapa (18)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Südamerikanische Unterwasserwelten'
Lavasteine zur Deko, aber sie sollen auch das zukünftige zu Hause der Welse werden
Vorheriges Bild
Baryancistrus sp. L 18 Golden Nugget
Nächstes Bild
1 gro??e Mangrovenwurzel 90x30x55cm Lavagestein mehrere gro??e Flusskiesel einige Terracotta Amphoren als Welshöhlen gedacht Neue Wurzel eingebracht als Unterstand für meine runden Jungs ____
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Caridina fernandoi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Caridina fernandoi (Fernandos Rückenstrichgarnele).

Caridina fernandoi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fernandos Rückenstrichgarnele)

Platax boersii im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Platax boersii (Goldener Fledermausfisch).

Platax boersii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldener Fledermausfisch)

Caryophyllia inornata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Caryophyllia inornata (Großpolypige Steinkoralle).

Caryophyllia inornata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Der Sambesi

Hier findest du Infos über den Fluss Sambesi in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Sambesi (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Zambesi-River)

Aquarien mit Cherax quadricarinatus

Hier findest Du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cherax quadricarinatus (Rotscherenkrebs).

Aquarien mit Cherax quadricarinatus (Rotscherenkrebs)

Allogalathea elegans im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Allogalathea elegans (Eleganter Federstern-Springkrebs).

Allogalathea elegans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Eleganter Federstern-Springkrebs)

Efeutute im Aquarium oder Terrarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums oder Terrariums mit Efeutute (Epipremnum pinnatum).

Efeutute im Aquarium oder Terrarium (Einrichtungsbeispiele mit Epipremnum aureum)

Pomacentrus alleni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pomacentrus alleni (Andamanen-Demoiselle).

Pomacentrus alleni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Andamanen-Demoiselle)

Amphilophus labiatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Amphilophus labiatus (Flamingobuntbarsch).

Amphilophus labiatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Flamingobuntbarsche)

Morelia viridis im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Morelia viridis (Grüner Baumpython).

Morelia viridis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüner Baumpython)