Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Die zwei Leopoldis von Fuujida (25)

Die zwei Leopoldis von Fuujida (25)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Blackpearl'
Aktuellstes Bild der beides leopoldis (15.3.)
Vorheriges Bild
Der Augenfleck-Stachelaal ´Nihal´
Nächstes Bild
- Ein Paar Pterophyllum leopoldi - Leopold Skalar, Spitzkopf Skalar (vermutlich ein Männchen und ein Weibchen) Wildfänge. Anfangs war noch ein dritter (vermutlich Männchen) dabei. Den musste ich allerdings rausnehmen, mit zunehmender Reife wurden die Rangeleien schlimmer. - 5 x Corydoras Julii - Julii-Panzerwels - 7x Otocinclus hoppei 1 x Otocinclus vittatus - Ohrgitter-Zwergharnischwels (hat sich beim Händler wohl eingeschleust) - 1 x Macrognathus aculeatus - Augenfleck-Stachelaal - [...]
Zum Einrichtungsbeispiel