Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Der Augenfleck-Stachelaal ´Nihal´ von Fuujida (26)

Der Augenfleck-Stachelaal ´Nihal´ von Fuujida (26)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Blackpearl'
Die zwei Leopoldis
Vorheriges Bild
Der eine Otocinclus vittatus und im Hintergrund einer der Corydoras Julii
Nächstes Bild
- Ein Paar Pterophyllum leopoldi - Leopold Skalar, Spitzkopf Skalar (vermutlich ein Männchen und ein Weibchen) Wildfänge. Anfangs war noch ein dritter (vermutlich Männchen) dabei. Den musste ich allerdings rausnehmen, mit zunehmender Reife wurden die Rangeleien schlimmer. - 5 x Corydoras Julii - Julii-Panzerwels - 7x Otocinclus hoppei 1 x Otocinclus vittatus - Ohrgitter-Zwergharnischwels (hat sich beim Händler wohl eingeschleust) - 1 x Macrognathus aculeatus - Augenfleck-Stachelaal - [...]
Zum Einrichtungsbeispiel