Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Driftwood mit Windeløv-Javafarn von Wabi (10)

Driftwood mit Windeløv-Javafarn von Wabi (10)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Südamerika mit Kompromissen -)'
unbekannt
Vorheriges Bild
Rainforrest Root L 160 x 60 cm
Nächstes Bild
Bei den Pflanzen habe ich Kompromisse eingehen müssen, da ich nur mit Pflanzen aus Südamerika meine Vorstellungen nicht umsetzen konnte. Im Moment ist folgendes im Aquarium: Mini-Nadelsimse Windeløv-Javafarn Zwergspeerblatt Tropica Wasserkelch Schraubenvallisnerie Schmalblättrige Ludwigie Ozelot-Schwertpflanze Froschbiss und eine mir unbekannte Art (siehe Foto). Vielleicht kann jemand bei der Bestimung helfen? Sieht unten aus wie Wasserpest und ober wie Tausendblatt :-) Düngung: täglich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Trachelyopterus fisheri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trachelyopterus fisheri (Wurzelwels).

Trachelyopterus fisheri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wurzelwelse)