Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Eheim UV-C Klärer 800 von Ottche (32)

Eheim UV-C Klärer 800 von Ottche (32)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Gesellschaftsbecken(nur noch als Beispiel)'
Eheim professionel 4
Vorheriges Bild
Steckdosenleiste Brennenstuhl,3fach schaltbar
Nächstes Bild
Am Filter habe ich an der Rückführung zum Aquarium einen Eheim UV-C 800 hängen, da scheiden sich ja die Geister, ich hatte den auch schon an meinem 450 Liter Becken und konnte nie Nachteile erkennen.Vorteile?Auch nicht wirklich, muss aber sagen das ich nie irgend welche Probleme mit Krankheiten bei meinen Fischen hatte. Der UV-C Klärer wird mittlerweile nicht mehr am Aquarium betrieben, Grund, im Unterschrank des Eheim Incpiria ist einfach nicht genug Platz, Nachteile kann ich keine feststellen. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Typha am Gartenteich pflanzen

Hier findest du alle wichtige Informationen zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Typha-Arten (Rohrkolben).

Typha am Gartenteich pflanzen (Teichbeispiele mit Rohrkolben)

Aquarien mit Innenfilter

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Betrieb deines eigenen Aquariums mit einem praktischen Innenfilter.

Aquarien mit Innenfilter

Clownfische im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Clownfischen (Anemonenfischen) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amphiprionini.

Clownfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Anemonenfische)

Aquarien mit Victoriabuntbarschen

Hier finden Sie zahlreiche Einrichtungsbeispiele, die versuchen, das vom Aussterben bedrohte Biotop des Victoriasees zu konservieren.

Aquarien mit Victoriabuntbarschen

Cordylus giganteus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Cordylus giganteus (Riesengürtelschweif).

Cordylus giganteus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Riesengürtelschweif)

Aquarien mit Biotodoma-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für Aquarien, die mit Biotodoma-Arten aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien mit Biotodoma-Arten

Centruroides sculpturatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Centruroides sculpturatus (Arizona-Rindenskorpion).

Centruroides sculpturatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Arizona-Rindenskorpion)

Hysterocrates hercules halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Hysterocrates hercules (Afrikanische Riesenvogelspinne).

Hysterocrates hercules halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanische Riesenvogelspinnen oder Herkules Vogelspinne)

Tanganjika Aquarium einrichten und betreiben

Hier findest du wichtige Informationen und mehr als 600 Aquariumbeispiele deren Besatz aus dem ostafrikanischen Tanganjikasee stammt.

Tanganjika Aquarium einrichten und betreiben (Einrichtungsbeispiele mit Tanganjika Cichliden)

Mäuse im Terrarium halten: Tipps und Tricks

Hier findest du Infos zur Haltung von Mäusen (Murinae) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für verschiedene Arten von Mäusen.

Mäuse im Terrarium halten: Tipps und Tricks (Einrichtungsbeispiele für Mäuse)