Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

ehemalige Frontansicht (Mitte 2007) von Jenny (13)

ehemalige Frontansicht (Mitte 2007) von Jenny (13)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Zwergkrallenfrosch-Becken'
Frontansicht, Bepflanzung hier noch unvollständig (Anfang 2008)
Vorheriges Bild
Anubias und Wasserlinsen an der Oberfläche.
Nächstes Bild
Das Becken fasst zwar 54l, es ist aber nicht ganz bis oben hin gefüllt. Optisch ist das sicherlich nicht sonderlich ansprechend. Aber ich habe mich dennoch dazu entschieden, da mir die Pflanzen, die oben aus dem Wasser ragen, ansonsten verbrennen. Au??erdem konnte ich beobachten, da?? die Zwergkrallenfrösche sich bei abgesenktem Wasserstand fast täglich an der Wasseroberfläche sonnen und dazu teilweise sogar auf die herausragenden Pflanzen kriechen.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Alburnus arborella im Teich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Teichs für Alburnus arborella (Mittelmeer-Ukelei).

Alburnus arborella im Teich halten (Einrichtungsbeispiele für Mittelmeer-Ukelei)

Dardanus arrosor im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dardanus arrosor (Mittelmeereinsiedlerkrebs).

Dardanus arrosor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mittelmeereinsiedlerkrebs)

Actinia mediterranea im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Actinia mediterranea (Mittelmeer Actinia).

Actinia mediterranea im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mittelmeer Actinia)

Symphodus mediterraneus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Symphodus mediterraneus (Mittelmeer-Lippfisch).

Symphodus mediterraneus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mittelmeer-Lippfisch)

Anemonia viridis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Anemonia viridis (Mittelmeer-Wachsrose).

Anemonia viridis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mittelmeer-Wachsrose)

Diogenes pugilator im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Diogenes pugilator (Mittelmeer-Sandküsten-Einsiedlerkrebs).

Diogenes pugilator im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mittelmeer-Sandküsten-Einsiedlerkrebs)

Centrolabrus melanocercus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Centrolabrus melanocercus (Mittelmeer Putzerlippfisch).

Centrolabrus melanocercus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mittelmeer Putzerlippfisch)

Xyrichtys novacula im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Xyrichtys novacula (Mittelmeer-Schermesserfisch).

Xyrichtys novacula im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mittelmeer-Schermesserfisch)

Muraena helena im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Muraena helena (Mittelmeer-Muräne).

Muraena helena im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mittelmeer-Muräne)

Scarus coelestinus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scarus coelestinus (Mitternachts-Papageifisch).

Scarus coelestinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mitternachts-Papageifisch)