Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Ein Astronotus sp. ´Bahia Red´, das knallige Rot kommt durch. von GGuardiaNN (93)

Ein Astronotus sp. ´Bahia Red´, das knallige Rot kommt durch. von GGuardiaNN (93)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Big Buddies of South America (Nur noch Beispiel)'
In allen Wasserregionen auf der Suche nach was zum Futtern, Astronotus sp. ´Bahia
Vorheriges Bild
Jetzt kommt langsam die Zeit der Paarbildung.
Nächstes Bild
4 (2M/2W/2 ???) Pfauenaugenbuntbarsche "Bahia Red" (Astronotus sp. "Bahia Red"), WFNZ F1 "Brasilien", zur Zeit sind noch 6 Tiere im Becken, wovon sich scheinbar 2 Paare bilden, das Geschlecht der anderen Beiden ist mir noch unbekannt. Solange die Tiere aber noch "zärtlich" miteinander umgehen und Abend/Nachts noch synchron schwimmend das Becken unsicher machen, verbleiben auch alle 6 erstmal im Aquarium. Alle Tiere stammen von Amazon-Aquatics. Infos [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Quarzsand

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Einsatz von Quarzsand als Bodengrund und Dekoration im Aquarium.

Aquarien mit Quarzsand (Einrichtungsbeispiele für Quarzsand)

Standardaquarien mit 450 Litern Volumen

Aquarien werden als Standardgröße mit 450 Litern Volumen angeboten. Hier findest du Anregungen, wie ein solches Aquarium eingerichtet und besetzt wird.

Standardaquarien mit 450 Litern Volumen

Corydoras concolor im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras concolor (Einfarbiger Panzerwels).

Corydoras concolor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Einfarbiger Panzerwels)

Salvinia minima im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Salvinia minima (Kleiner Schwimmfarn).

Salvinia minima im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Kleiner Schwimmfarn)

Clownfische im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Clownfischen (Anemonenfischen) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amphiprionini.

Clownfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Anemonenfische)

Phelsuma standingi im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma standingi (Querstreifen-Taggecko).

Phelsuma standingi im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Querstreifen-Taggecko)

Sciaenochromis psammophilus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sciaenochromis psammophilus (Electric Blue Kande).

Sciaenochromis psammophilus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Electric Blue Kande)

Ctenopharyngodon idella im Teich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Teichs für Ctenopharyngodon idella (Graskarpfen).

Ctenopharyngodon idella im Teich halten (Einrichtungsbeispiele für Graskarpfen)

Datnioides campbelli im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Datnioides campbelli (Neuguinea-Tigerbarsch).

Datnioides campbelli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neuguinea-Tigerbarsch)

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele

Aquarien begeistern die Menschen schon seit langer Zeit. Hier findest du die größte Sammlung von Beispielen für dein Aquarium im deutschsprachigen Raum.

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele (Anregungen für dein Aquarium)