Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Ein Tatia Perugia. Das Foto ist noch beim Züchter entstanden, meine hab ich bisher von chrisi01 (31)

Ein Tatia Perugia. Das Foto ist noch beim Züchter entstanden, meine hab ich bisher von chrisi01 (31)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel '250l im Schlafzimmer'
Perlhuhnbärbling
Vorheriges Bild
Ein Dornauge
Nächstes Bild
- 14 Corydoras schultzei "black" (schwarze Panzerwelse) - 11 Dornaugen - 7 Perlhuhnbärblinge (ich hab aktuell schon 25 Jungtiere im Keilbecken schwimmen, wenn sie gro?? genug sind wird hier deutlich aufgestockt) 13 Tatia Perugia (es sind keine Bodenfische, sie schwimmen eigentlich nur an der Oberfläche herum) - viele viele RedFire Garnelen (ich fange monatlich um die 100 Garnelen raus die vermehren sich hier wirklich sehr gut) Die Fische kann ich nicht zählen es verstecken [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Glossolepis ramuensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Glossolepis ramuensis (Ramu-Regenbogenfisch).

Glossolepis ramuensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ramu-Regenbogenfisch)

Lepisosteus Arten im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lepisosteus-Arten aus Nord- und Mittelamerika.

Lepisosteus Arten im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lepisosteus)

Regenbogenfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Regenbogenfische (Melanotaeniidae).

Regenbogenfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Melanotaeniidae)

Diodon liturosus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Diodon liturosus (Masken-Igelfisch).

Diodon liturosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Masken-Igelfisch)

Pinguicula vulgaris am Gartenteich pflegen

Hier findest du Infos zur Pflege und Beispiele für die Gestaltung deines Gartenteichs mit Pinguicula vulgaris (Gemeines Fettkraut).

Pinguicula vulgaris am Gartenteich pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Gemeines Fettkraut)

Extatosoma tiaratum im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Extatosoma tiaratum (Australische Gespenstschrecke) und Beispiele für Terrarien mit diesen Gespensterschrecken.

Extatosoma tiaratum im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Australische Gespenstschrecke)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Diskus aus der Stendker-Zucht

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Diskusfischen aus der Stendker-Zucht besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Diskus aus der Stendker-Zucht

Gobiocichla im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zu Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gobiocichla-Arten aus Westafrika.

Gobiocichla im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gobiocichla-Arten)

Ocypode cordimana im Aquaterrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Ocypode cordimana (Gemeine Reiterkrabbe)

Ocypode cordimana im Aquaterrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gemeine Reiterkrabbe)

Pagurus bernhardus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pagurus bernhardus (Gemeiner Einsiedlerkrebs).

Pagurus bernhardus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gemeiner Einsiedlerkrebs)