Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Ein weiblicher HRP beim Einzug! von David S. (4)

Ein weiblicher HRP beim Einzug! von David S. (4)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Existiert so nicht mehr.'
Hier ist der große C.cutteri zu sehen.
Vorheriges Bild
Stand: 17.4.2015
Nächstes Bild
Nun kommen wir zum elementaren Faktor des Beckens : Dem Besatz , gewählt wider dem oftmals vorhanden aquaristischem Denken. - 10 Cryptoheros cutteri (3 M /2 W , Rest noch nicht sichtbar) Wieso ich eine Gruppe gewählt habe? Simpel erklärt: In der Paarhaltung tötete der adulte Cutteri das Weibchen . Dies geschah während die Tiere zum vierten Mal Jungtiere führten. Die Gruppenhaltung erwies sich als weitaus sinnvoller . - 3 Epalzeorhynchos bicolor - 3 Epalzeorhynchos frenatum Ja [...]
Zum Einrichtungsbeispiel