Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

einen kleinen Untermieter habe ich auch schon.. von die Perle... (12)

einen kleinen Untermieter habe ich auch schon.. von die Perle... (12)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rainbowshiner'
Aquarium Rainbowshiner
Vorheriges Bild
linke Seite (26.08.2013)
Nächstes Bild
mein neues Projekt wird wieder mal ein Paludarium, allerdings geht es dieses mal nach Nordamerika bzw in den Südosten von Nordamerika. Ich stecke noch in der Planungsphase, also werden hier die Daten immer weiter ergänzt/geändert. Der Hauptakteure werden diesmal Notropis chrosomus , die in der Region um Alabama, Georgia bis Tennesse ihren natürlichen Ursprung haben. Da sie dort auch in teils flachen, klaren Bergbächen beheimatet sind, bietet es sich an, den Wasserstand bei diesem Becken [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Biotodoma-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für Aquarien, die mit Biotodoma-Arten aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien mit Biotodoma-Arten

Aquarien mit Cherax pulcher

Hier findest Du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cherax pulcher (Blau-rosa Krebs).

Aquarien mit Cherax pulcher (Blau-rosa Krebs)

Vanderhorstia ambanoro im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Vanderhorstia ambanoro.

Vanderhorstia ambanoro im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vanderhorstia ambanoro)

Asterropteryx striata im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Asterropteryx striata (Gestreifte Zwerggrundel).

Asterropteryx striata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gestreifte Zwerggrundel)

Panulirus argus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Panulirus argus (Karibik-Languste).

Panulirus argus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Karibik-Languste)

Einrichtungsbeispiele für Vieja-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Vieja-Arten aus Mittelamerika.

Einrichtungsbeispiele für Vieja-Arten

Einrichtungsbeispiele für Apistogramma

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und zur Einrichtung eines Aquariums für Apistogramma Arten aus Südamerika.

Einrichtungsbeispiele für Apistogramma (Zwergcichliden aus Südamerika)

Pseudaphya ferreri im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudaphya ferreri (Ferrer Grundel).

Pseudaphya ferreri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ferrer Grundel)

Fusigobius duospilus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Grundel-Art Fusigobius duospilus.

Fusigobius duospilus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fusigobius duospilus)

Epiplatys grahami im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys grahami (Grahams Hechtling).

Epiplatys grahami im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grahams Hechtlinge)