Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

einkleben der Bodenplatte von tattooindi (7)

einkleben der Bodenplatte von tattooindi (7)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 31060'
Mehrfach beschichtung aus Polyuhrethan
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 31060
Nächstes Bild
Ich möchte Euch meinen Aquaristischen Traum vorstellen. Ich habe mich entschieden mich zu trauen mein Traumbecken selbst zu bauen. Hierzu lie?? ich mir einen Rahmen aus Winkelstahl in einer Bauschlosserei anfertigen nach meinen Ma??en. Die Bodenplatte sowie beide Rückwände sind aus 20mm Siebdruck Sperrholzplatten. Ich habe mich für ein Deltabecken entschieden. Hierfür habe ich 3 Doppel T Stahlträger in die Wand diagonal einbetoniert um die 2, 5t aufzufangen. Die Holzplatten musste [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Steinen als Dekoration

Hier findest du Informationen zur natürlichen Gestaltung deines Aquariums mit Steinen und welche Bedeutung sie für den Lebensraum der Aquarientiere haben.

Aquarien mit Steinen als Dekoration (Einrichtungsbeispiele mit Steinen)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit 3D-Rückwand

Besonders natürlich läßt sich ein Aquarium mit einer 3D-Rückwand gestalten. Hier findet man zahlreiche Beispiele für 3D-Rückwände im Aquarium

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit 3D-Rückwand

Acyl-Aquarium Vor- und Nachteile

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums, das Acryl-Glas verwendet oder komplett aus Acryl besteht.

Acyl-Aquarium Vor- und Nachteile (Ein Aquarium aus Acryl-Glas verwenden)