Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.329 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einkleben der Rückwand von Marci (2)

Einkleben der Rückwand von Marci (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 20010'
Aquarium Hauptansicht von Becken 20010
Vorheriges Bild
Einkleben der Glasstreifen 1
Nächstes Bild
-Selbstgebaute Ruckwand: Als erstes habe ich alles aus Styropor ausgeschnitten und dann mit Gips verkleistert. Danach hab ich sie mit normaler Wandfarbe angemalt und mit 4 Lagen Epoxidharz versiegelt. Zum Schluss wurde sie mit Aquariensilikon eingeklebt. -Hamburger Mattenfilter Als erstes habe ich die beiden langen Glasstreifen eingeklebt und zum Schluss noch unten auf dem Boden fünf kleine Stückchen eingeklebt, damit kein Sand in den Filter läuft wenn man die Matte rausnimmt.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Hemitheconyx caudicinctus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Hemitheconyx caudicinctus (Westafrikanischer Lidgecko).

Hemitheconyx caudicinctus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Westafrikanischer Lidgecko)

Aquarien mit Produkten von Aquarienkontor

Hier findest du tolle Aquarien, die von der Firma Aquarienkontor aus Haltern am See gebaut wurden oder Produkte von Aquarienkontor nutzen.

Aquarien mit Produkten von Aquarienkontor

Arowana im Aquarium halten

Wenn du einen Arowana in deinem Aquarium halten willst, findest du hier alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zur Einrichtung.

Arowana im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Osteoglossum bicirrhosum)

Efeutute im Aquarium oder Terrarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums oder Terrariums mit Efeutute (Epipremnum pinnatum).

Efeutute im Aquarium oder Terrarium (Einrichtungsbeispiele mit Epipremnum aureum)

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele

Aquarien begeistern die Menschen schon seit langer Zeit. Hier findest du die größte Sammlung von Beispielen für dein Aquarium im deutschsprachigen Raum.

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele (Anregungen für dein Aquarium)

Zootoca vivipara im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Zootoca vivipara (Waldeidechse).

Zootoca vivipara im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Waldeidechsen)

Juwel: Hersteller von Aquaristik-Produkten

Juwel ist eine der Topmarken in der Aquaristik. Hier findest du zahlreiche Aquariumbeispiele, die Produkte von Juwel-Aquarium verwenden.

Juwel: Hersteller von Aquaristik-Produkten (Einrichtungsbeispiele für Juwel Aquarien)

Terrarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die biotop- und artgerechte Einrichtung und Gestaltung deines eigenen Terrariums.

Terrarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Terrarien)

Back-To-Nature im Aquarium

Die Firma Back To Nature bietet Möglichkeiten, Aquarien absolut naturgetreu zu gestalten und zu einem optischen Highlight zu machen.

Back-To-Nature im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Back-To-Nature)

Agama agama im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Agama agama (Siedleragame).

Agama agama im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Siedleragamen)