Die Community mit 19.126 Usern, die 9.087 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 162.448 Bildern und 2.335 Videos vorstellen!

Einkleben der Rückwand

Einkleben der Rückwand
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 20010'
Aquarium Hauptansicht von Becken 20010
Vorheriges Bild
Einkleben der Glasstreifen 1
Nächstes Bild
-Selbstgebaute Ruckwand: Als erstes habe ich alles aus Styropor ausgeschnitten und dann mit Gips verkleistert. Danach hab ich sie mit normaler Wandfarbe angemalt und mit 4 Lagen Epoxidharz versiegelt. Zum Schluss wurde sie mit Aquariensilikon eingeklebt. -Hamburger Mattenfilter Als erstes habe ich die beiden langen Glasstreifen eingeklebt und zum Schluss noch unten auf dem Boden fünf kleine Stückchen eingeklebt, damit kein Sand in den Filter läuft wenn man die Matte rausnimmt.
Zum Einrichtungsbeispiel