Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einsatz Wurzel von Angie777 (24)

Einsatz Wurzel von Angie777 (24)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Angie und Roberts Unterwasserwelt'
Dekoration im Aquarium Angie und Roberts Unterwasserwelt
Vorheriges Bild
Dennerle CO2 Langzeittest
Nächstes Bild
5 Vulkansteine Dekorationskrug mit Led-Beleuchtung ( 22.02.2016 wurde der Krug herausgenommen) Gro??e Wurzel auf die ich Javafarn und Moos gebunden habe ( Die Wurzel wurde mit einer Steimplatte, die auf die Unterseite der Wurzel befestigt wurde, beschwert. Sie wollte nicht aufhören zu schwimmen und ich war ungeduldig) Juwel 3D Rückwand
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Potamotrygon scobina

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Potamotrygon scobina (Scobina-Rochen) aus Südamerika.

Aquarien mit Potamotrygon scobina (Scobina-Rochen)

Betta akarensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Betta akarensis einrichten kannst.

Betta akarensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Betta akarensis)

Crenicichla marmorata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Crenicichla marmorata.

Crenicichla marmorata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla marmorata)

Liosomadoras oncinus im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Liosomadoras oncinus (Brauner Jaguarwels).

Liosomadoras oncinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brauner Jaguarwels)

Corydoras osteocarus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras osteocarus (Corydoras sp. "C 60").

Corydoras osteocarus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Corydoras sp. "C 60")

Scleropages jardinii im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scleropages jardinii (Australischer Knochenzüngler).

Scleropages jardinii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Australischer Knochenzüngler)

Rineloricaria lanceolata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Rineloricaria lanceolata (Lanzenharnischwels) aus Südamerika.

Rineloricaria lanceolata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lanzenharnischwelse)

Aquarien mit Ivanacara adoketa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit Ivanacara adoketa (Zebra-Acara).

Aquarien mit Ivanacara adoketa (Zebra-Acara)

Pachypanchax omalonotus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pachypanchax omalonotus (Madagaskar-Hechtling).

Pachypanchax omalonotus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Madagaskar-Hechtlinge)

Corydoras gomezi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für die Wald-Art Corydoras gomezi aus Südamerika.

Corydoras gomezi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Corydoras gomezi)