Die Community mit 19.540 Usern, die 9.192 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 167.148 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Enantiopus beim Ausspucken von Sand von spriggina (48)

Enantiopus beim Ausspucken von Sand von spriggina (48)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Tanganjika Cichlid Family'
P. nigripinnis, einige der Jungtiere zeigen schon etwas Farbe
Vorheriges Bild
Gruppenbild von Felsen-, Sand- und Höhlenbewohnern
Nächstes Bild
Paracyprichromis nigripinnis "blue neon" (2/6) Enantiopus melanogenys "Kilesa" (4/6) Cyprichromis leptosoma (4/14) Ophtalmotilapia ventralis (2/3) Neolamprologus multifasciatus (ca. 6/14 und viele Jungfische) Bei der Auswahl der Fische habe ich darauf geachtet, sowohl Tiere der Sandzone als auch Höhlen- und Felsenbewohner einzusetzen. Ausserdem wollte ich mit den Paracyprichromis einen freidlichen Schwarmfisch im Becken haben. Die Schneckenbarsche hielt ich schon [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Synodontis multipunctatus

Hier finden Sie Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die mit Fiederbartwelsen der Art Synodontis multipunctatus (Vielpunkt-Kuckuckswels) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Synodontis multipunctatus (Vielpunkt-Kuckuckswels)

Tanganjika Aquarium einrichten und betreiben

Hier findest du wichtige Informationen und mehr als 600 Aquariumbeispiele deren Besatz aus dem ostafrikanischen Tanganjikasee stammt.

Tanganjika Aquarium einrichten und betreiben (Einrichtungsbeispiele mit Tanganjika Cichliden)

Aquarien für Xenotilapia melanogenys

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Xenotilapia melanogenys aus dem Tanganjikasee.

Aquarien für Xenotilapia melanogenys