Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Erster Eindruck aber nur ein kleiner ! von Florian Bandhauer (54)

Erster Eindruck aber nur ein kleiner ! von Florian Bandhauer (54)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi-Guru-Becken 3.0'
Von oben fotografiert mit der Rockzolid Wurzel
Vorheriges Bild
Titan Heizstab der Firma Schego mit externen Display von Aqua Medic
Nächstes Bild
Das Thema "Gestein", ist immer auch vom Geschmack eines jeden abhängig, solange es Grundeigenschaften erfüllt die zum wohl der Tiere führen, und deren Ansprüche an eine naturnah angelehnte Dekoration führen. Welches man da nimmt, sollte immer mit dem zu pflegenden Besatz abgestimmt sein. Ich habe im laufe der vielen Jahre etliche Sorten Gestein probiert, habe mich aber seit geraumer Zeit dafür entschieden meine Aqaurien nur noch mit Rockzolid Steinmodulen und Stein Nachbildungen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Hecht im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für den Raubfisch Esox lucius (Hecht).

Hecht im Gartenteich halten (Teichbeispiele für Esox lucius)

Dryophytes gratiosus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Dryophytes gratiosus (Bellender Laubfrosch).

Dryophytes gratiosus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bellender Laubfrosch)

Lepomis auritus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lepomis auritus (Rotbrust-Sonnenbarsch).

Lepomis auritus im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Rotbrust-Sonnenbarsche)

Die Insel Sri Lanka

Hier findest du Infos über die Insel Sri Lanka im Indischen Ozean und ihre Rolle in der Aquaristik und Terraristik als Herkunftsgebiet zahlreicher Tiere.

Die Insel Sri Lanka (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen und Terrariumtieren aus Sri Lanka)

Aquarien mit Otocinclus hoppei

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Otocinclus hoppei (Ohrgitter-Harnischwels).

Aquarien mit Otocinclus hoppei (Ohrgitter-Harnischwels)

Otopharynx decorus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Otopharynx decorus.

Otopharynx decorus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Otopharynx decorus)

Trachemys scripta scripta im Gartenteich

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Trachemys scripta scripta (Gelbwangenschmuckschildkröte).

Trachemys scripta scripta im Gartenteich (Einrichtungsbeispiele für Gelbwangenschmuckschildkröten)

Thalia dealbata am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Thalia dealbata (Weiße Prachtschwertlilie) und Beispiele für die Bepflanzung deines Teichs mit dieser Pflanze.

Thalia dealbata am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Weiße Prachtschwertlilie)

Parabuthus raudus im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für den Skorpion Parabuthus raudus.

Parabuthus raudus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Parabuthus raudus)

Vitex agnus-castus am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Vitex agnus-castus (Mönchspfeffer) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Pflanze.

Vitex agnus-castus am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Mönchspfeffer)