Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

es war einmal ... von Danny (3)

es war einmal ... von Danny (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Red Fire Refugium'
es war einmal ...
Vorheriges Bild
es war einmal ...
Nächstes Bild
Ursprünglich haben meine Garnelen ein Tetra Aqua Art 30l Aquarium bewohnt, dass ich aber aus Altersgründen inzwischen ausrangiert habe. Jetzt wohnen meine Garnelen in einem Flex 34 l Aquarium. Meiner Meinung nach ist das Gesamtpaket sehr gut durchdacht und die nach oben gewölbte Frontscheibe ein echter Hingucker. Sei verzerrt beim normalen Zuschauen auch die Sicht nicht.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Babycurus jacksoni im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für den Skorpion Babycurus jacksoni.

Babycurus jacksoni im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Babycurus jacksoni)

Coenobita perlatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Coenobita perlatus (Erdbeer-Landeinsiedlerkrebs)

Coenobita perlatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Erdbeer-Landeinsiedlerkrebs)

Trapelus mutabilis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Trapelus mutabilis (Wüstenagame).

Trapelus mutabilis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wüstenagame)

Testudo graeca im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Testudo graeca (Maurische Landschildkröte).

Testudo graeca im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maurische Landschildkröte)

Cordylus tropidosternum im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Cordylus tropidosternum (Zwerggürtelschweif).

Cordylus tropidosternum im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwerggürtelschweif)

Testudo horsfieldii im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Testudo horsfieldii (Vierzehenschildkröte).

Testudo horsfieldii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vierzehenschildkröte)

Coenobita scaevola im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Coenobita scaevola (Rotmeer-Landeinsiedlerkrebs)

Coenobita scaevola im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotmeer-Landeinsiedlerkrebs)

Acanthodactylus boskianus im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele zur Einrichtung eines Terrariums für Acanthodactylus boskianus (Afrikanischer Fransenfinger).

Acanthodactylus boskianus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Fransenfinger)

Skorpione im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für verschiedene Arten von Skorpionen.

Skorpione im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Skorpion)

Phelsuma standingi im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma standingi (Querstreifen-Taggecko).

Phelsuma standingi im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Querstreifen-Taggecko)