Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

es war einmal ... von Danny (2)

es war einmal ... von Danny (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Red Fire Refugium'
Aquarium Hauptansicht von Red Fire Refugium
Vorheriges Bild
es war einmal ...
Nächstes Bild
Ursprünglich haben meine Garnelen ein Tetra Aqua Art 30l Aquarium bewohnt, dass ich aber aus Altersgründen inzwischen ausrangiert habe. Jetzt wohnen meine Garnelen in einem Flex 34 l Aquarium. Meiner Meinung nach ist das Gesamtpaket sehr gut durchdacht und die nach oben gewölbte Frontscheibe ein echter Hingucker. Sei verzerrt beim normalen Zuschauen auch die Sicht nicht.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Phelsuma quadriocellata im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma quadriocellata (Pfauenaugen-Taggecko).

Phelsuma quadriocellata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pfauenaugen-Taggecko)

Sceloporus malachiticus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Sceloporus malachiticus (Malachit-Stachelleguan).

Sceloporus malachiticus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Malachit-Stachelleguan)

Phelsuma lineata im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma lineata (Streifen-Taggecko).

Phelsuma lineata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Streifen-Taggecko)

Phelsuma standingi im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma standingi (Querstreifen-Taggecko).

Phelsuma standingi im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Querstreifen-Taggecko)

Phelsuma kochi im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma kochi (Kochs Madagaskar Taggecko).

Phelsuma kochi im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kochs Madagaskar Taggecko)

Cordylus tropidosternum im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Cordylus tropidosternum (Zwerggürtelschweif).

Cordylus tropidosternum im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwerggürtelschweif)

Trapelus mutabilis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Trapelus mutabilis (Wüstenagame).

Trapelus mutabilis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wüstenagame)

Testudo marginata im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Testudo marginata (Breitrandschildkröte).

Testudo marginata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Breitrandschildkröte)

Aquarien mit Schiffen als Deko

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten und Gestalen deines Aquariums mit einem Schiffswrack als Dekorationsobjekt.

Aquarien mit Schiffen als Deko (Schiffswrack)

Coenobita perlatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Coenobita perlatus (Erdbeer-Landeinsiedlerkrebs)

Coenobita perlatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Erdbeer-Landeinsiedlerkrebs)